Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Softcam Emulator für MythTV (Linux)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Softcam Emulator für MythTV (Linux)

    Hi,

    ich suche einen Softcam Emulator wie "s2emu" für die Linux HTPC Software MythTV. Wisst ihr ob es da was gibt und wenn ja, wie man das konfiguriert?

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ naplo
    ich würde gerne wissen ob du schon irgendwas gefunden hast. An sich soll das gehen, weil die vielen standalone-reciver erst mit linux-software die verschlüsselungen knacken können. oder gibt es vielleicht andere Software für LINUX die ohne plugins mit softcams funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.12, 12:46
  2. Fausto Emulator?
    Von Planetdancer im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 09:43
  3. MythTV und D Box 2
    Von renerocker im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 12:16
  4. SoftCam.Key usw.
    Von Nexo im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •