Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mail bekommen: Rechnung von Single.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ..hast Du auch nicht nachgeharkt ???? ...ich hätte denen die Tür demoliert !!! ...und mit Anzeige gedroht !

  2. #2
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    47
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ..hast Du auch nicht nachgeharkt ???? ...ich hätte denen die Tür demoliert !!! ...und mit Anzeige gedroht !
    Ähm, ja, warum sollte ich? Sorry aber Dein Post versteh ich irgendwie nicht *Grübel*

  3. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Erdwin Beitrag anzeigen
    Ähm, ja, warum sollte ich? Sorry aber Dein Post versteh ich irgendwie nicht *Grübel*

    ...mir wurde ...zwar per Brief-Post- auch schon mal ein angebliches Abbo bestätigt !!! ...... hat wahrscheinlich ein Agent meine Adressdaten aus dem Telefonbuch genommen! ....da hab ich aber erst einmal ganz schön Rabatz gemacht!

    ....nein, zu Deiner Frage: ..... wenn ich eine E-Mail an meine private Adresse bekomme, so frage ich mich doch erst einmal ...... wo habt Ihr die her?? ..... und die Mail, die Du bekommen hast ist schlicht weg eine "Auftragsbestätigung!!!". ....auch wenn keine Rechnung im Anhang war! .... und Deine Konto-Daten ....wer weiß, vielleicht war das Absicht und irgendwann fehlen Dir die 416,00 Euro auf dem Konto!

  4. #4
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    47
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ....nein, zu Deiner Frage: ..... wenn ich eine E-Mail an meine private Adresse bekomme, so frage ich mich doch erst einmal ...... wo habt Ihr die her?? ..... und die Mail, die Du bekommen hast ist schlicht weg eine "Auftragsbestätigung!!!". ....auch wenn keine Rechnung im Anhang war! .... und Deine Konto-Daten ....wer weiß, vielleicht war das Absicht und irgendwann fehlen Dir die 416,00 Euro auf dem Konto!
    zurück buchen geht auch noch Wochen später...

    Ich denk mal eher das ist nichts weiter als eine Spam die massenhaft verschickt wird mit dem einzigen Sinn ein bisschen Verwirrung zu stiften und den echten Domaininhaber zur Verzweiflung zu bringen.

    Würde bei single.de keine Distanzierung stehe würde die ganze Sache schon wieder anders aussehen.

  5. #5
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Erdwin Beitrag anzeigen
    zurück buchen geht auch noch Wochen später...
    Ich denk mal eher das ist nichts weiter als eine Spam die massenhaft verschickt wird mit dem einzigen Sinn ein bisschen Verwirrung zu stiften und den echten Domaininhaber zur Verzweiflung zu bringen.
    Würde bei single.de keine Distanzierung stehe würde die ganze Sache schon wieder anders aussehen.

    .....habe mir auch gerade erst die Internet-Seite angesehen!!! ....und Dein edit.... ....ist in der Tat für den Müll und brauchst Dir keine weiteren Sorgen zu machen !!!

    ...trotzdem ....ich bin da immer vorsichtig !!

    LG

Ähnliche Themen

  1. ( Witz ) Single werden
    Von Burgerdri im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 17:11
  2. Mail Utility gesucht (Mail cannot be delivered)
    Von 8ung im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 15:23
  3. 80 cm sat schüssel mit monoblock single lnb
    Von YUPPI--D im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 01:45
  4. Habe gerade folgende E-Mail bekommen...Gute Sache?
    Von ewa im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •