Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Settings für D Box 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn es eine Dbox 2 sein soll, dann nur die Nokia Dbox 2 nicht Phillips oder Sagem. Die Sagem könnte vlt auch die niedriegen Symbolraten weiss nicht genau aber die sieht meiner Meinung nach häßlich aus und sollen Zicken sein.
    Mit Dreambox kenne ich mich nicht aus. Aber die sollten Türksat ohne Probleme empfangen können denke ich. Und auf Dreambox läuft nur Enigma nicht Neutrino wie bei Dbox 2

SMember Avatar von TThiesie
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Also klar gibt es Zickenboxen aber die gibt es auch bei Nokia oder Philips.

Ich habe Nokia und Sagem am laufen und mit beiden keine Probleme.

Zu den Symbolraten kann ich bei beiden nichts sagen da ich nur Astra und Hotbird empfange.

cu
    TThiesie
    TThiesie, da werden sie geholfen