Danke - heißt das, dass ich nur die neuen Settings einspielen muss, dann werden alle Anbieter aktuallisiert, wird nun auch Premiere wieder unterstützt? Denn unter dem Keymanager auf der Box gibt es zwar verschiedene Anbieter wie Seca, Beta, Irdeto, Viaccess, Cryptoworks, Constant CW und Nagra 1800, und da habe ich per Fernbedienung die Key mal probiert, funktionierte aber nicht, muß ich nun einmal ein neues Setting draufmachen, damit alle Anbieter(caids) erneuert werden, den auf dem Modull ist ja P... unter Nagravision 2 - 0501 einzugeben, und das gibt es ja auf der Box gar nicht ?
Bitte wer kann mich ein wenig unterstützen, denn das ist ein bißchen Neuland für mich, habe zwar vor einem dreiviertel Jahr einmal die Key neu aufgespielt, da ich irrtümlich den Keycleaner bestätigt habe, dann ging ORF und Easy TV wieder aber damals ging Premiere auch nicht, wenn ich jetzt ein neues setting draufspiele kann man dann auch wieder per Fernbedienung die Keys eingeben ? Danke bereits im Vorraus für Eure Bemühungen !
marpo