Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: PW Flex für 77€ incl DBox2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mike_diginova Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nur von unserer gegend .
    Also Höxter , Holzminden , Nienburg ....
    weil die stehen alle in der Werbung
    sonst kann ich nur sagen unter www.expert.de einen laden in deiner nähe suchen und anrufen .
    fragen kostet ja nichts ansonsten ruft doch in Holzminden oder Höxter an und lasst euch eine schicken .
    expert Holzminden 05531 93830 37603 Holzminden
    expert Höxter 05271 9680 37671 Höxter
    expert Nienburg 05021 9602-0 31582 Nienburg
    -einen Link zum angebot = gibt es nicht
    -Muß man das Flex aktivieren = ja
    da gibt es keinen link denn ich habe selbst schon gesucht . Ich könnte die anzeige wohl einscannen - aber sinn macht nur wenn du losgehst und dir den aktuelle Werbung von expert besorgst . Oder über www.expert.de den standort in deiner nähe suchen und nachfragen .
    Sicher muss PW Flex aktiviert werden . Das habe ich aber auch geschrieben . Das sind die 12€ aufpreis. Ein Euro pro Monat
    so als hilfe
    Hallo, könntest du das Angebot doch vielleicht mal bitte einscannen? Ich möchte denen mal eine Email schreiben ob die mir die Dbox auch zuschicken können. Da würde ich mir vorher gerne mal das Original angesehen haben.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

Ähnliche Themen

  1. Vali.HD.flex
    Von Dreamboxer im Forum Enigma2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.14, 15:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 22:15
  3. Premiere Flex und Petze
    Von Max1000 im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:51
  4. mit Flex-Abo offen
    Von sb0800 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 18:37
  5. Flex mit d-Box2
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •