Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe DBox2 Phillips Anfänger!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hilfe DBox2 Phillips Anfänger!

    hallo!!
    ich habe seid einigen jahren eine phillips dbox2 auf der neutrino läuft.
    leider habe ich noch nicht wirklich viel erfahrung mit der dbox.die verbindung zur dbox per ftp ist kein problem. eine aktuelle cam36.keys habe ich gefunden und in var/keys kopiert. allerdings zeigte dies keine veränderung. was muss man dazu noch alles einstellen ? kann mir jemand sagen welche daten meiner dbox ich hier posten muss damit die wissenden unter euch eine vorstellungen haben auf welchen stand meine dbox ist .? und dann vielleicht eher helfen können. die einstellungen im emu menue sahen alle ganz gut aus. denke ich .
    danke schonmal hoffe jemand hat ein wenig zeit mir zu helfen ..

    Drykill

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von joena00
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    1.183
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Drykill Beitrag anzeigen
    hallo!!
    ich habe seid einigen jahren eine phillips dbox2 auf der neutrino läuft.
    leider habe ich noch nicht wirklich viel erfahrung mit der dbox.die verbindung zur dbox per ftp ist kein problem. eine aktuelle cam36.keys habe ich gefunden und in var/keys kopiert. allerdings zeigte dies keine veränderung. was muss man dazu noch alles einstellen ? kann mir jemand sagen welche daten meiner dbox ich hier posten muss damit die wissenden unter euch eine vorstellungen haben auf welchen stand meine dbox ist .? und dann vielleicht eher helfen können. die einstellungen im emu menue sahen alle ganz gut aus. denke ich .
    danke schonmal hoffe jemand hat ein wenig zeit mir zu helfen ..
    Drykill
    Ich hoffe, das der Dateiname cam36.keys nur ein Schreibfehler ist. Sie muss Camd3.keys heissen. Nachdem Du die eingespielt hast nur ein Camd3 Reset oder Neustart und es sollte helle werden.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
    und das nennen sie ihren Standpunkt.

    -Albert Einstein-

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich bin z.Z auf der arbeit daher kann ich schlecht nachschaun.
    das file heisst camd3.keys hast wohl recht aber wenn ich z.B PW anmache steht ganz unten links was von camd36 und im emu menue auch camd35 und camd36. werd wohl heute abend erst noch mal nachschaun... hab die box danach nur stromlos gemacht ... muss man extra noch ein camreset machen ? wenn ja wie ?

    Drykill

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von joena00
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    1.183
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, ein Reset musst Du machen. Da ich Dein Image nicht kenne ist es wohl am einfachsten die Box neu zu starten (Pfeil nach oben Taste und Ein/Aus Taste gleichzeitig drücken). Bewirkt das Gleiche.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
    und das nennen sie ihren Standpunkt.

    -Albert Einstein-

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok!
    aber was muss man denn eigentlich machen um das ding zum laufen zu bekommen ?
    hatte bis mitte letzten jahres eine Zebra laufen .. da dies ja dann ein eiskratzer wurde lag sie erstmal ne zeitlang rum...(die box) ich habe gestern also nicht mehr gemacht als mir eine aktuelle camd3 file zu besorgen und die in var/keys zu kopieren. sollte es das EIGENTLICH gewesen sein ? oder steht da noch mehr an ? wie gesagt neutrino ist bestimmt schon 2-3 jahre auf der box.. vielleicht zu alt ?

    Drykill

  6. #6
    SMember Avatar von datahh
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    An der Iller
    Alter
    55
    Beiträge
    1.273
    Danke
    2
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist gut möglich das deine camd zu alt ist. Nimm am besten das Keywelt-Image vom Juni V4. Dort funzt es auf alle Fälle mit den camd3.Keys. Und die
    Image haben sich auch sehr verbessert in den letzten 3 Jahren, hat also schon Vorteile wenn du mal ein neues drauf haust.

    Cu DataHH
    Aberglaube ist die Religion der Ahnungslosen

Ähnliche Themen

  1. (V) 2 x Dbox2 Phillips Sat
    Von Macduster im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 14:09
  2. DBox2 Sat von Phillips
    Von rolli56 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 05:21
  3. Phillips DBox2 für Sat
    Von **Torte** im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •