Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Comag SL55-Jtag

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Comag SL55-Jtag

    Hallo,
    Habe viel in diesen Forum über Jtag, Jkeys und anderen Programmen gelesen.
    Habe schon fast alles ausprobiert, aber mein Comag SL55 funktioniert noch immer nicht.
    Wenn ich den Receiver einschalte brennt nur die Rote LED. Fast jeder hier im Forum weis wass das bedeutet. Bei Ebay habe ich ein Jtag kabel gekauft und den Receiver mit dem PC verbunden. Programm Jtag up und Jkeys erkennen den STi5518 und den SST39VF160-70-4c-EK aber wenn ich flash erase machen will bekomme ich eine fehlermeldung. Mit Jtag up kann ich sogar erase machen aber bei write bekomme ich ein error. Hat jemand die richtige software für meinen Receiver. Habe nämlich schon jede menge verschiedene probiert.
    Bitte um eine Antwort.
    Danke
    compek

  2. #2
    Mitglied Avatar von dragonheart
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    wollte nur mal fragen ob du den alten oder den neuen model von sl55 besitzt, wenn du den alten sl 55 hast brauchst du nur eine neue software einspielen und schon geht das.
    Du erkennst es an den FB sollte schwarz sein.

    Grus dragonheart


    PS. Weiteres schicke ich dir wenn du willst per PN?...

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo dragonheart,
    Danke für die schnelle Antwort. Habe eine schwarze FB.(also ein altes model).
    Aber bei mir ist der Boatloader zerschossen. Es brennt nur die rote LED und den Receiver kann ich nicht einschalten.
    Bite schicke alles was mir weiterhilft.
    Danke
    gruss compek

  4. #4
    Mitglied Avatar von dragonheart
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also mir ist derartiges noch nie passiert daher kann ich dir in den hinsicht nicht weiterhelfen, hast du schon versucht eine original soft einzuspielen manchmal hilft das, wenn du den receiver gar nicht eischalten kannst musst du tatsächlich über den jtag reparieren, wie es geht weiss ich leider nicht aber ich versuche hilfe zu bekommen durch ein freund von mir, ich schicke ihn ein link von dieser site.

    Gruss dragonheart

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke ist sehr lieb von dir.

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat wenigstens jemand eine richtige Jtag-Kabel anleitung(Bild) für comag sl 55. Im Forum gibts verschiedene versionen. Die jtag-kabel anleitung für SL65 funktioniert bei mir nicht.
    gruss compek

  7. #7
    Mitglied Avatar von dragonheart
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von compek Beitrag anzeigen
    Hat wenigstens jemand eine richtige Jtag-Kabel anleitung(Bild) für comag sl 55. Im Forum gibts verschiedene versionen. Die jtag-kabel anleitung für SL65 funktioniert bei mir nicht.
    gruss compek

    Hi,
    hast ne pn, bild ist da aber anleitung ist auf spanisch, vielleicht kannst mit bild was anfangen, was mein kumpel betrifft hab mit ihn gesprochen er kann auch leider nicht helfen.


    Gruss dragonheart

  8. #8
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke dragonheart.
    habe mir ein Jtag kabel gemacht der gleich ist wie der in deinem link aber die sache will nicht funktionieren. Paar verschiedene programme und jede menge verschiedene software versionen probiert. Es geht aber nicht. Werde noch weiter versuchen. Vieleicht klapt einmal.
    danke noch einmal.
    gruss compek

Ähnliche Themen

  1. Comag SL55 - aktuelle Software???
    Von grisuu im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 16:55
  2. Ankaro SL55 ist doch wie COMAG SL55/FTE420?
    Von vsilva im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 15:30
  3. Kanallisten für comag sl55
    Von ninge im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 12:24
  4. Such Original Soft für Comag SL55
    Von Urmel1 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 12:10
  5. comag sl55
    Von maier7 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •