Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Kabel BW wählt NDS VideoGuard Verschlüsselung

  1. #16
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Annagirly Beitrag anzeigen
    Und was macht der dumme DB1 User dann?


    Hallo Annagirly

    Zu Deinen Sorgen mit der guten alten Dbox1 möchte ich Dich beruhigen !

    Premiere setzt in den letzten 12 Monaten verstärkt auf den Einsatz der Dbox1 !!!

    Tatsache ist das in letzter Zeit viele Tausend fabrikneue Dbox1 von Premiere
    auf den Markt geworfen werden !!!

    Das möchte ich hier mal näher erklären :

    Ich nutze einen Sat Shop meines Vertrauens ( seriöser Meisterbetrieb der Satantennen
    und alles was dazugehört installiert . )

    Seid dem auftauchen des Streifentiers nennt sich der Sat Shop " Premiere Partner "

    Seit dieser Zeit stehen immer wenn ich in den letzten 12 Monaten den Sat Shop betrete ,
    hunderte von fabrikneuen Dbox1 im Laden , sie sind immer an den Wänden entlang bis
    unter die Decke gestapelt !!!

    Nagelneue Originalverpackung , Originalversiegelt , Beschriftung Dbox1 und alles was an
    Nummern dazugehört !

    Der Sat Shop darf diese Dbox1 nicht verkaufen ! Die Boxen gehöre Premiere , sagt der Techniker !

    Frage an den Techniker hinter der Ladentheke was er damit macht : Ich verändere an der Dbox1
    was durch löten !

    Informiert Euch doch mal in eurer Stadt in Sat Shops , da muß es wenn Premiere Partner dransteht
    genau so aussehen ! Von den paar Boxen aus meinem Sat Shop kann Premiere und der Markt nicht
    leben !!!

    Eine weitere Tatsache ist , das in den letzten Monaten , in Großmärkten , Kaufhäusern , Einkaufzentren ,
    Sonderangebote auftauchen mit angehängtem Abo .

    Zum Sonderangebot gehört immer eine Dbox2 !!!

    Aber die diese Dbox2 stellt sich zuhause beim auspacken , als Dbox1 heraus !!!!!!

    Man kann das aber im Kaufhaus nicht überprüfen , Der Preis gilt nur bei Originalverpackung !
    Die ausgestellte Box ist eine Dbox2 !

    Wenn man dann zuhause die Dbox auspackt stellt man schnell fest das es eine Dbox1 ist !!!

    Und jetzt kommt der Haken !!!!!!

    Schon in der Reklame der einzelnen Kaufhäuser , Großmärkte , Einkaufzentren , steht schwarz
    auf weiß :

    Die Rückgabe der Dbox ist nur in der unbeschädigten Originalverpackung möglich !!!!!!

    Wie soll man dann feststellen was für eine Dbox im Paket ist ?
    Den Laien interessiert sowieso nur der Receiver und das 12 Monatsabo für 129 Euro .

    Aber wir feinfühligen Dbox Experten währen nach dem auspacken doch gekränkt !

    Annagirly ich hoffe ich konnte deine Seele beruhigen !


    Gruß greggy


    PS. Ich besitze ein Premiere Abo und jeder sollte daran denken, das er den Ast auf dem er sitzt nicht absägt !!!

    Meine technischen Daten:

    Dbox2 Kabel Nokia 2xi
    Petze 050307_2xi
    Camd3 868
    iesy6Mbit_Kabel

  2. #17
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Welchen Vorteil oder Nutzen sollte PW haben wieder verstärkt auf DB1 zu setzen? Ich meine die Reciver sind vom Nutzer aus Patchbar und außerdem hat di DB1 ein Hardware-Cam was sich nicht updaten lässt. Sehr verwunderlich....

  3. #18
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von greggy Beitrag anzeigen
    Eine weitere Tatsache ist , das in den letzten Monaten , in Großmärkten , Kaufhäusern , Einkaufzentren ,
    Sonderangebote auftauchen mit angehängtem Abo .
    Zum Sonderangebot gehört immer eine Dbox2 !!!
    Aber die diese Dbox2 stellt sich zuhause beim auspacken , als Dbox1 heraus !!!!!!
    Man kann das aber im Kaufhaus nicht überprüfen , Der Preis gilt nur bei Originalverpackung !
    Die ausgestellte Box ist eine Dbox2 !
    Wenn man dann zuhause die Dbox auspackt stellt man schnell fest das es eine Dbox1 ist !!!
    Und jetzt kommt der Haken !!!!!!
    Schon in der Reklame der einzelnen Kaufhäuser , Großmärkte , Einkaufzentren , steht schwarz
    auf weiß :
    Die Rückgabe der Dbox ist nur in der unbeschädigten Originalverpackung möglich !!!!!!
    Das ist definitiv falsch! Wenn das Angebot ausdrücklich mit einer DBox2 ausgewiesen ist, dann hat auch eine DBox2 drin zu sein. Und wenn auch noch dabei steht, dass es eine Nokia ist, hat auch eine Nokia drin zu sein und keine Philips oder Sagem (ich gebe zu, dass könnte ein Streitpunkt werden). Wer da nicht sein Recht einfordert ist selber schuld.
    Anders ist es wenn nur "Digitalreceiver" dabei steht, meistens wird dann gleichzeitig darauf hingewiesen, dass kein Anrecht auf ein bestimmtes Modell oder einen bestimmten Hersteller besteht.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  4. #19
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Nachtrag: Ich hatte vor geraumer Zeit eine ähnliche Diskussion. Dabei ging es sich um den Kauf eines Komplett-PC's. Nach Aussage des Händlers würde ich die Garantie verlieren, wenn ich das Siegel vom Gehäuse beschädigen würde, damit hätte ich keine Möglichkeit gehabt die verbaute Hardware und die Qualität der Verarbeitung zu überprüfen. Auch das ist definitiv falsch, die Garantie, bzw. Gewährleistung erlischt dadurch nicht.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  5. #20
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Annagirly Beitrag anzeigen
    Und was macht der dumme DB1 User dann?


    Hallo

    Ich habe der Dbox1 lediglich eine rosige Zukunft vorrausgesagt !!!

    Gruß greggy

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und wenn sie alle boxen verkauft haben kommt die Große Umstellung.

    ist doch alles Strategie das die keiner merkt ist schon wunderlich.

  7. #22
    Seniormitglied Avatar von Annagirly
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    174
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sevobal Beitrag anzeigen
    Welchen Vorteil oder Nutzen sollte PW haben wieder verstärkt auf DB1 zu setzen? Ich meine die Reciver sind vom Nutzer aus Patchbar und außerdem hat di DB1 ein Hardware-Cam was sich nicht updaten lässt. Sehr verwunderlich....
    1. Sie sparen die Entsorgung
    2. Es ist kaum möglich die Box Emumässig zu nutzen.
    Annagirly

  8. #23
    Stammuser Avatar von sevobal
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    nicht wirklich, weil die vermieten auch noch, und ein Humax PR HD 1000 kann nunmal nur Nagra, reines Nagra ohne Tunnelung und die geben sie weiterhin raus, also Umstellung bei Premiere ist unwahrscheinlich, was Kabel.BW betrifft, haben die nur *******-Angebote von Kabel-D drin, die sich ja mal vereinigen wollten, aber nicht durften, nun muß Kabel-BW ein eigenes VerschlüsselungsCenter aufbauen, warum sollten sie dabei auf alte, offen Technik setzen, also abwarten und ruhig Blut
    naja also wenns hart auf hart kommt, dann hätte der PR-HD ja auch noch nen CI-Slot, mit dem man die neue Verschlüsselung decodieren könnte (mittels cam). Außerdem denke ich wäre es doch bestimmt mittels FW-Update möglich der Box was anderes als Nagra beizubringen.

  9. #24
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sevobal Beitrag anzeigen
    naja also wenns hart auf hart kommt, dann hätte der PR-HD ja auch noch nen CI-Slot, mit dem man die neue Verschlüsselung decodieren könnte (mittels cam). Außerdem denke ich wäre es doch bestimmt mittels FW-Update möglich der Box was anderes als Nagra beizubringen.
    der CI-Slot nützt dir nix ,da es kein CI oder CA dafür gibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 15:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 14:53
  3. premiere und kabel deutschland prüfen nds-videoguard einführung
    Von paytv-satpirat im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •