Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Hat Torhüter Adler die Schalker Meisterträume zunichte gemacht ?

  1. #16
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ....wenn Schalke es tatsächlich noch packt kommen wir mit einem riesen Fass nicht aus, denn dann ist das halbe Ruhrgebiet und weite Teile des Sauerlands eine einzige Kneipe
    LG
    Und ein paar schwatt-gelbe gönnen's euch auch...

    Daumen-Drück aus Lüdenscheid...

    (und wenn ihr endlich die Schale habt, gebt uns verdammt noch mal das Banner wieder zurück!!! )

  2. #17
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @IchglotzTV Bei so nem Beitrag pack ich mir nur an den Kopp und hoffe das ihr in München sowas von den Arsch verkloppt bekommt, das man so nen Müll nicht mehr lesen muss. Schalke kämpft mit Verletzungen Ok, aber Schalke hat auch schon lange keine Internationale Belastung mehr und sind ganz klasse gegen die Eintracht im DFb Pokal ausgeschieden. Also Bayern war besser bei Allemania als Schalke bei der Eintracht. Also heul hier nicht so rum du . Ich hoffe echt auf Stuttgart , damit so einer nix zu feiern hat.

    Bayern hat die Saison auch schon mit Verletzungen zu kämpfen + der Rücktritt von Deisler, der auch was reissen hätte können. Und dann noch die Internationale Belastung.

  3. #18
    SMember Avatar von Bowfinger
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    von weit her
    Beiträge
    3.225
    Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    @IchglotzTV Bei so nem Beitrag pack ich mir nur an den Kopp und hoffe das ihr in München sowas von den Arsch verkloppt bekommt, das man so nen Müll nicht mehr lesen muss. Schalke kämpft mit Verletzungen Ok, aber Schalke hat auch schon lange keine Internationale Belastung mehr und sind ganz klasse gegen die Eintracht im DFb Pokal ausgeschieden. Also Bayern war besser bei Allemania als Schalke bei der Eintracht. Also heul hier nicht so rum du . Ich hoffe echt auf Stuttgart , damit so einer nix zu feiern hat.
    Bayern hat die Saison auch schon mit Verletzungen zu kämpfen + der Rücktritt von Deisler, der auch was reissen hätte können. Und dann noch die Internationale Belastung.

    ich korrigiere mal

    Die Schalker haben letzte Saison in Frankfurt Schiffbruch erlitten (Ergebnis verschweige ich mal )
    Diese Saison haben wir es noch getoppt >>es war bei der Loosertruppe in Köln

    cu Bow

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
    es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.

    Von 10 Personen begreift nur einer das binäre System- der andere nicht!

  4. #19
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ach stimmt ja. Sorry mein Fehler.

  5. #20
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Also heul hier nicht so rum
    Wo heul' ich denn rum? Ich gebe den Ist-Zustand wieder.
    Wenn meine Vereinsführung allerdings so 'ne Kirmestruppe wie die Bayern-Deppen zusammengekauft hätte, dann würde ich rumheulen, aber so...
    Aber in der nächsten Saison wird ja alles besser für den Verein, der sich schon immer für den besten der Welt gehalten hat, denn dann kommen zu den Granaten wie Podolski noch so Ausnahmespieler wie Schlaudraff und der Gelsenkirchner Säbeltänzer um eine Elf von Weltformat zu formen.
    Muuaaahh, muaahhh.
    Schätze mal, dann haste echt Grund zum Heulen.
    Und wenn es richtig Dicke kommt, wird wahrscheinlich noch der Lodda Trainer.

    Mei, das wird fei luschtig, ha?
    Muaah.

    Ach ja: freue mich schon mächtig auf Madrid und auf daß Dein großkotziger Kirmesverein richtig was vor die Fott kriegt...

  6. #21
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Und ein paar schwatt-gelbe gönnen's euch auch...
    Daumen-Drück aus Lüdenscheid...
    (und wenn ihr endlich die Schale habt, gebt uns verdammt noch mal das Banner wieder zurück!!! )

    .....nix da, das bleibt bei mir im Party-Keller!

    LG

  7. #22
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
    Wo heul' ich denn rum? Ich gebe den Ist-Zustand wieder.
    Wenn meine Vereinsführung allerdings so 'ne Kirmestruppe wie die Bayern-Deppen zusammengekauft hätte, dann würde ich rumheulen, aber so...
    Aber in der nächsten Saison wird ja alles besser für den Verein, der sich schon immer für den besten der Welt gehalten hat, denn dann kommen zu den Granaten wie Podolski noch so Ausnahmespieler wie Schlaudraff und der Gelsenkirchner Säbeltänzer um eine Elf von Weltformat zu formen.
    Muuaaahh, muaahhh.
    Schätze mal, dann haste echt Grund zum Heulen.
    Und wenn es richtig Dicke kommt, wird wahrscheinlich noch der Lodda Trainer.
    Mei, das wird fei luschtig, ha?
    Muaah.
    Ach ja: freue mich schon mächtig auf Madrid und auf daß Dein großkotziger Kirmesverein richtig was vor die Fott kriegt...
    Tja die "Deppen" schaffen es aber noch ganz nah an "DEINEN" tollen auf Jugendarbeit aufgebauten Verein ranzukommen, wirst schon sehen. Halbe Bremer Mannschaft abwerben und dann ein auf Dicke Hose machen. Bei uns steht wenigstens nen + bei 100 Mio aufn Kontoauszug. "Wir" sind wenigstens noch International vertreten und müssen uns die Geschichte noch nicht im Fernsehen anschauen. Und auch wenn, dann sind wir mit der schlechten Mannschafft diese Jahr weitergekommen als Schalke Im Uefa CUP.

  8. #23
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ....ich hab`s gerade erst bemerkt ! ....schaut mal auf meine Beitragszahl ! Das Gründungsjahr des FC 04 !!

    ..... kann doch nur ein gutes Ohmen sein


    .....gut, daß die Beiträge in diesem Bereich nicht gezählt werden !!!! ......ich glaube ich behalte die Zahl bis zum 19.5.2007

    .....hoffentlich stehe ich das durch

    LG

  9. #24
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und das nur für den Titel " Meister der Herzen"?

  10. #25
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Bei uns steht wenigstens nen + bei 100 Mio aufn Kontoauszug.
    "Wir" sind wenigstens noch International vertreten und müssen uns die Geschichte noch nicht im Fernsehen anschauen.
    Und auch wenn, dann sind wir mit der schlechten Mannschafft diese Jahr weitergekommen als Schalke Im Uefa CUP.
    Lasse schwätze...
    Es ist nur der Neid auf unsere jahrelangen Erfolge und ein wirtschaftlich erfolgreicheres Management.

    Wir machen wieder das, was wir schon lange besser als andere können:

    Meister werden.


    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

  11. #26
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genau.
    Und anschliessend trinken wir 'nen Kaffee mit dem Weihnachtsmann.
    Ach ja, FC Geldsack: die Anmeldung zum UI-Cup nicht vergessen- der UEFA-Cup ist ja bekanntlich der Cup der loser...

  12. #27
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    @ichglotztv

    Ich denke du siehst an meinem Avatar für welchen Verein mein Herz schlägt. Du wirst auch, wenn du alte Beiträge von mir liest, viel negatives über den FCB lesen, aber deine Art die Anhänger dieses Vereins zu beleidigen finde ich nicht o.k.
    Wie gesagt, wessen Verein frei von Schuld ist möge den ersten Stein werfen, und ich denke Schalke gehört nicht dazu.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  13. #28
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
    Genau.
    Und anschliessend trinken wir 'nen Kaffee mit dem Weihnachtsmann.
    Tu das.

    Ach ja, FC Geldsack:
    Immer wieder die alte Neid-Platte?
    "Arm am Beutel, krank am Herzen..." Wer hat das noch gleich gesungen?

    die Anmeldung zum UI-Cup nicht vergessen- der UEFA-Cup ist ja bekanntlich der Cup der loser...
    Kümmert Ihr Euch um Eure Sorgen,
    wir kümmern uns um unsere.

    Und dann schaun wir mal, wer wo am Ende der Rückrunde steht.

    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

  14. #29
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    @ichglotztv
    Ich denke du siehst an meinem Avatar für welchen Verein mein Herz schlägt. Du wirst auch, wenn du alte Beiträge von mir liest, viel negatives über den FCB lesen, aber deine Art die Anhänger dieses Vereins zu beleidigen finde ich nicht o.k.
    Wie gesagt, wessen Verein frei von Schuld ist möge den ersten Stein werfen, und ich denke Schalke gehört nicht dazu.
    Danke.

    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

  15. #30
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Du wirst auch, wenn du alte Beiträge von mir liest, viel negatives über den FCB lesen, aber deine Art die Anhänger dieses Vereins zu beleidigen finde ich nicht o.k.
    Der Ton macht die Musik und wer austeilt, muß auch einstecken können.
    Leider ist Einstecken nicht im Repertoire der BaziBoys vorgesehen, wie man sieht, hauptsache auskeilen, Häme und billigen Zynismus auskübeln.
    Du wirst von mir keine einzige schlechte Meinung gegenüber Bremen finden- das hat natürlich seinen Grund.
    Meine Repliken passen sich in Inhalt, Stil und Ton dem Grundtenor der entsprechenden Poster an- und da ist aus der Ecke der BaziBoys einiges, was es zu parieren gilt und solange aus der Ecke gekübelt wird nehme ich mir die Freiheit, ein Echo auszugeben.
    Zitat aus einem anderen Thread:"Schalke kriegt von mir immer mit der GROSSEN Klatsche."
    So much for that.

    Altes Sprichwort: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
    Insofern sollten gewisse Leute nicht die verfolgte Undschuld vom Lande markieren sondern sich an den eigenen Riechkolben fassen...

    Only my 2 cents.
    Geändert von ichglotztv (01.03.07 um 01:22 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rippenbruch: René Adler bangt um WM-Teilnahme
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 16:55
  2. René Adler wird die Nummer 1 bei der WM!
    Von Hawak im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 19:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 15:01
  4. Premiere mit Dokumentationsreihe über Bayern-Torhüter Kahn
    Von fritzmuellerde im Forum SKY Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 09:45
  5. sooooooooooo ihr Schalker !!!
    Von Kasch im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •