Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Hat Torhüter Adler die Schalker Meisterträume zunichte gemacht ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    Hat Torhüter Adler die Schalker Meisterträume zunichte gemacht ?

    Schalke 04 verliert nach 13 Spielen sein 1 Spiel in der 85. Minute. Viele werden sicherlich das Spiel entweder live oder am Fernsehen verfolgt haben.

    In der 1. Halbzeit hat Schalke eigentlich gepennt und zu wenig getan. In der 2. Hälfte ist dann S04 erst richtig aufgewacht und hat Druck gemacht. Leider vegebens, da Leverkusen in der 85. Minute durch den Einwechselspieler Kießling, Schalke die 1. Heimniederlage verpasste. Herzlichen Glückwunsch nach Leverkusen.

    ....also ich ärgere mich natürlich über diese Niederlage! Ich muß allerdings neidlos zugeben, daß gegen den hervoragenden Torhüter Ader Schalke auch keine Chance gehabt hätte, wenn das Spiel noch eine halbe Stunde länger gedauert hätte.

    ....hat nun Torhüter Adler in seinem 1. Bundesligaspiel die Meisterträume der Schalker zunichte gemacht oder kam diese Heimpleite noch früh genug für Schalke ???? ....was meint Ihr ????

    Gruß

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Peter272
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    554
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    erstmal stehen noch 11. Spieltage aus und bei der 3 Punkte Regelung muss man selbst noch auf die Bayern achten.

    Adler war schon überragend und wenn man so blind nach vorne rennt, darf man sich nicht wundern das man einen Konter fängt.

    Viel schlimmer fand ich die Aktion von Lincoln, hoffe den stellen sie mal für eine ganze Zeit kalt

  3. #3
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Peter272 Beitrag anzeigen
    erstmal stehen noch 11. Spieltage aus und bei der 3 Punkte Regelung muss man selbst noch auf die Bayern achten.
    Adler war schon überragend und wenn man so blind nach vorne rennt, darf man sich nicht wundern das man einen Konter fängt.
    Viel schlimmer fand ich die Aktion von Lincoln, hoffe den stellen sie mal für eine ganze Zeit kalt


    ...die Rote Karte war natürlich vollkommen überflüssig, da es nach Spielende passierte ...viel ärgerlicher ist es, das sich der Schalkespieler Krstajic auch noch eine Rippe brach und lange Zeit ausfallen wird

  4. #4
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ...die Rote Karte war natürlich vollkommen überflüssig,
    Du meinst sicher, die Tätlichkeit war überflüssig - oder?
    Die rote Karte dafür war KORREKT.

    viel ärgerlicher ist es, das sich der Schalkespieler Krstajic auch noch eine Rippe brach und lange Zeit ausfallen wird
    Berufsrisiko.
    Ist durch gutes Geld sicher gut abgefedert.
    Und falls Schalke davon die Meisterschale abhängig machen will, sind sie arm dran.


    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

  5. #5
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von sunnyjonny Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher, die Tätlichkeit war überflüssig - oder?
    Die rote Karte dafür war KORREKT.
    Berufsrisiko.
    Ist durch gutes Geld sicher gut abgefedert.
    Und falls Schalke davon die Meisterschale abhängig machen will, sind sie arm dran.
    ....natürlich war das Verhalten von Lincoln total überflüssing !!!! ....die Rote Karte ist die Quittung !!

  6. #6
    SMember Avatar von Bowfinger
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    von weit her
    Beiträge
    3.225
    Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sunnyjonny Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher, die Tätlichkeit war überflüssig - oder?
    Die rote Karte dafür war KORREKT.
    Berufsrisiko.
    Ist durch gutes Geld sicher gut abgefedert.
    Und falls Schalke davon die Meisterschale abhängig machen will, sind sie arm dran.
    Du mußt wirklich unheimlich "FC Bäh" verblendet sein !
    Klar hätte Schalke jetzt 5 Punkte mehr haben können , aber ist es das was der neutrale Beobachter will ? Vermutlich hätten nur wir paar Schalker das unheimlich gut gefunden ! So ist Spannung drin und das ist für die Bundesliga allgemein gut. Seht ihr bitte erst mal zu das Real aus der Champ Lig rausfliegt. (Spezialwette mit Burgi steht noch aus )

    Es gibt noch andere Mannschaften in der Bundesliga außer Schalke und FC Bäh die auch guten Fußball spielen können : Bremen , Bielefeld , Aachen , Hannover , Nürnberg und sogar Wolfsburg um nur einige zu nennen.


    cu Bow

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
    es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.

    Von 10 Personen begreift nur einer das binäre System- der andere nicht!

  7. #7
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Zitat Zitat von Bowfinger Beitrag anzeigen
    Du mußt wirklich unheimlich "FC Bäh" verblendet sein !
    ...
    cu Bow
    Huuuuch?!
    Heute mit falsches Bein um Hals aus Bett gerollt?

    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von Naunzerle
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    987
    Danke
    352
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Peter272 Beitrag anzeigen
    erstmal stehen noch 11. Spieltage aus und bei der 3 Punkte Regelung muss man selbst noch auf die Bayern achten.
    Adler war schon überragend und wenn man so blind nach vorne rennt, darf man sich nicht wundern das man einen Konter fängt.
    Viel schlimmer fand ich die Aktion von Lincoln, hoffe den stellen sie mal für eine ganze Zeit kalt
    deinem beitrag is nichts hinzuzufügen. sehr gut

  9. #9
    Stammuser Avatar von Tintenfisch
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    212
    Danke
    34
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Schalke 04 verliert nach 13 Spielen sein 1 Spiel in der 85. Minute. Viele werden sicherlich das Spiel entweder live oder am Fernsehen verfolgt haben.
    In der 1. Halbzeit hat Schalke eigentlich gepennt und zu wenig getan. In der 2. Hälfte ist dann S04 erst richtig aufgewacht und hat Druck gemacht. Leider vegebens, da Leverkusen in der 85. Minute durch den Einwechselspieler Kießling, Schalke die 1. Heimniederlage verpasste. Herzlichen Glückwunsch nach Leverkusen.
    ....also ich ärgere mich natürlich über diese Niederlage! Ich muß allerdings neidlos zugeben, daß gegen den hervoragenden Torhüter Ader Schalke auch keine Chance gehabt hätte, wenn das Spiel noch eine halbe Stunde länger gedauert hätte.
    ....hat nun Torhüter Adler in seinem 1. Bundesligaspiel die Meisterträume der Schalker zunichte gemacht oder kam diese Heimpleite noch früh genug für Schalke ???? ....was meint Ihr ????
    Gruß
    Es wird noch schlimmer,denn jetzt kommt der HSV!
    Ist von Kiel bis München Stau Spielt bestimmt der HSV
    Schwiegermütter leben länger mit Cnalgoooon.
    Schönen Tag noch,Tintenfisch.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ach stimmt ja. Sorry mein Fehler.

  11. #11
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    @ichglotztv

    Ich denke du siehst an meinem Avatar für welchen Verein mein Herz schlägt. Du wirst auch, wenn du alte Beiträge von mir liest, viel negatives über den FCB lesen, aber deine Art die Anhänger dieses Vereins zu beleidigen finde ich nicht o.k.
    Wie gesagt, wessen Verein frei von Schuld ist möge den ersten Stein werfen, und ich denke Schalke gehört nicht dazu.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  12. #12
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    @ichglotztv
    Ich denke du siehst an meinem Avatar für welchen Verein mein Herz schlägt. Du wirst auch, wenn du alte Beiträge von mir liest, viel negatives über den FCB lesen, aber deine Art die Anhänger dieses Vereins zu beleidigen finde ich nicht o.k.
    Wie gesagt, wessen Verein frei von Schuld ist möge den ersten Stein werfen, und ich denke Schalke gehört nicht dazu.
    Danke.

    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

  13. #13
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Du wirst auch, wenn du alte Beiträge von mir liest, viel negatives über den FCB lesen, aber deine Art die Anhänger dieses Vereins zu beleidigen finde ich nicht o.k.
    Der Ton macht die Musik und wer austeilt, muß auch einstecken können.
    Leider ist Einstecken nicht im Repertoire der BaziBoys vorgesehen, wie man sieht, hauptsache auskeilen, Häme und billigen Zynismus auskübeln.
    Du wirst von mir keine einzige schlechte Meinung gegenüber Bremen finden- das hat natürlich seinen Grund.
    Meine Repliken passen sich in Inhalt, Stil und Ton dem Grundtenor der entsprechenden Poster an- und da ist aus der Ecke der BaziBoys einiges, was es zu parieren gilt und solange aus der Ecke gekübelt wird nehme ich mir die Freiheit, ein Echo auszugeben.
    Zitat aus einem anderen Thread:"Schalke kriegt von mir immer mit der GROSSEN Klatsche."
    So much for that.

    Altes Sprichwort: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
    Insofern sollten gewisse Leute nicht die verfolgte Undschuld vom Lande markieren sondern sich an den eigenen Riechkolben fassen...

    Only my 2 cents.
    Geändert von ichglotztv (01.03.07 um 01:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Rippenbruch: René Adler bangt um WM-Teilnahme
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 16:55
  2. René Adler wird die Nummer 1 bei der WM!
    Von Hawak im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 19:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 15:01
  4. Premiere mit Dokumentationsreihe über Bayern-Torhüter Kahn
    Von fritzmuellerde im Forum SKY Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 09:45
  5. sooooooooooo ihr Schalker !!!
    Von Kasch im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •