Mal grundsätzlich:
1. Keine Spitzenmannschaft hat momentan derart unter Verletzungen zu leiden wie Schalke- da fällt fast die halbe Mannschaft aus. Bayern verliert sogar mit der ersten "Mannschaft" in Aachen- so viel zu der permanenten Großkotzerei der Schönwetter-"Fans" der Geldsäcke. Nimm bei Bayern einfach mal den ... äh ... den ... oder nee, den raus. Ach, eigentlich brauch' man da keinen rausnehmen, die schwächen sich schon selbst durch die, die spielen müssen.
2. Lincoln ist ein Idiot.
3. Das Spiel gegen Bayer an sich war absolut einseitig, das Ergebnis typisch Fußball unter dem Motto "Shit happens".
4. Lincoln ist ein Vollidiot.
5. Wer den HSV hochjazzt, der hat das Spiel gegen Frankfurt am Samstag nicht wirklich gesehen sondern den bunten Billigpuff, früher genannt "Die Sportschau" mit den in Werbung eingestreuten Sportschnipseln eingeschaltet. Das Spiel hätte Frankfurt umdrehen müssen, aber es gibt halt Spieler, die stellen sich noch blöder an als die vom HSV.
6. Lincoln ist ein Idiot.
7. Der HSV ist momentan eine der übelsten Legionärstruppen die es seit Jahren in der Bundesliga gibt und wird zu recht den Abflug in Liga 2 machen- und das völlig verdient. Wenn nicht aufgrund der lustlosen Spieler so zumindest wg. erbämlich unfähigem Vorstand. Höre ich Beiersdorfer faseln kriege ich selbst als am HSV völlig Desinteressierter Darmkrämpfe.
8. Lincoln (s.o.)
9. Das Spiel am Freitag müsste Schalke nach menschlichem Ermessen gewinnen, falls nicht, s. Punkt 3 und/oder von der Furz fällt mal wieder geschwächt um. Danach dürfte dem Rest der Spitze am Wochenende schon die Muffe gehen.
10. Lincoln (s.o.)
11. Danach kommen die Fußkranken nach und nach wieder, schon ein Pander wird eine erhebliche Verstärkung für Links, wo sich jetzt ein Vakuum auftut.
12. Lincoln (s.o.)
13. Stuttgart hat kein Standing, Bayern nur Milchbubis (plus einen hinterfotzigen Holländer) und bei Bremen scheint die Luft raus. Also: momentan who else ausser Schalke (vorausgesetzt, wenigstens die Hälfte des Lazarettes leert sich)
14. Lincoln (s.o.)
Und für die nächste Saison gilt die neue Taktik von Schalke: schwäche Deine Gegner, indem Du ihnen Deine Spieler verkaufst (Altintop).
Ach ja:
15. Bevor ich es vergesse: Lincoln ist ein Idiot. Warum verkaufen wir ihn nicht an die Bayern? Doppelte Schwächung ist besser als eine...