Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Durchschleifen noch möglich

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Durchschleifen noch möglich

    Hallo
    Wollte mal fragen, ob es noch möglich ist bei der Dbox2 mit Keywelt Image einen anderen Receiver durchschleifen zu lassen. Oder ist das mit der Software änderung nicht mehr gegeben. Mein Kumpel sagte das es vorher funktionierte. Die Frauen wollen sich einfach nicht mit der Technik anfreunden. bei mir ist das genauso ( Humi ) das muss auch noch so ein blödes Teil dran sonst gibt es Stress :)
    Gruss an alle

  2. #2
    Stammuser Avatar von Ruffnick
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    327
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satbook Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wollte mal fragen, ob es noch möglich ist bei der Dbox2 mit Keywelt Image einen anderen Receiver durchschleifen zu lassen. Oder ist das mit der Software änderung nicht mehr gegeben. Mein Kumpel sagte das es vorher funktionierte. Die Frauen wollen sich einfach nicht mit der Technik anfreunden. bei mir ist das genauso ( Humi ) das muss auch noch so ein blödes Teil dran sonst gibt es Stress :)
    Gruss an alle
    Moin,
    also ich schleif auch en anderen receiver durch über die dbox2 allerdings muss dazu die dbox auf standby stehen und sobald du den 2. receiver startest geht dann die dbox nicht mehr (also alle 2 auf einmal geht net)vom Empfang her

Ähnliche Themen

  1. Ist das möglich ?
    Von ribsthat im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 07:02
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 20:06
  3. Premiere Karte blocken ist das noch möglich ?
    Von M 2005 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 00:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •