Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TRAUER UM MEINEN NACHBARN UND FREUND !!!

  1. #1
    Stammuser Avatar von giginodalessio
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    TRAUER UM MEINEN NACHBARN UND FREUND !!!

    Breisach: 19-Jähriger stirbt bei Unfall
    Schlimmer Crash: Heute Morgen kam ein 19-Jähriger bei einem Unfall auf der L 134 ums Leben. Der Fahranfänger geriet auf die linke Fahrbahnseite und stieß mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.
    ?
    Der junge Mann war mit einem Gleichaltrigen vom Rimsinger Ei kommend auf der L 134 in Richtung Gündlingen unterwegs.
    Sein roter VW Golf geriet aus noch ungeklärter Ursache zunächst nach rechts aufs Bankett und danach in den Gegenverkehr. Dabei stieß das Auto mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen, dessen beide Insassen leicht verletzt wurden.
    In der Folge prallte der Mann mit einem weiteren entgegenkommenden Auto frontal zusammen. Die Fahrerin dieses Autos wurde verletzt. Sie musste durch die Feuerwehr aus dem Wrack befreit und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.
    Der vermutliche Unfallverursacher starb noch an der Unfallstelle. Sein Beifahrer musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
    Die Straße wurde zur Bergung und Unfallaufnahme vollständig gesperrt
    Ich möchte hinzfügen das er 1 Woche zuvor einen Golf 3 vr6 Tuning vision gekauft hatte und das das ihm zum verhägniss wurde wir TRAUEN !!!!!!
    SIEHE ANHANG !!!!
    Alles gute dir lieber STEFAN !!
    Und mögest du Friedlich bei den ENGELN ruhn !!!!
    WIR VERMISSEN DICH SO SEHR UND LIEBEN DICH VON GANZEN HERZEN !!!
    Geändert von salax (24.02.07 um 15:52 Uhr)

  2. #2
    bolban
    Gast
    Mein Beileid.

Ähnliche Themen

  1. Freund erwischt beim...
    Von Misterkisa im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.13, 18:09
  2. Gedenken: 11. September – Tag der Trauer, Tag des Zorn
    Von Dr.Dream im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 15:48
  3. Schlechtes über die bösen Nachbarn im Web verbreiten
    Von Sinakana im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •