Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neues Image aber immer noch Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von kiki-bond
    Danke
    10
    Erhielt 95 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    220
    Zitat Zitat von D-ROCK Beitrag anzeigen
    Hab mir heute das neueste Petze 1 x 1 Image auf meine Sagem Box geflasht. Kekse vom 21.12 rauf und nun gehts immer kurz und dann kommt die Meldung auf diesem Kanal kann nichts empfangen werden, oder so ähnlich.
    Mein erstes Problem ist das meine original Karte nur funktioniert wenn ich meine DBOX vor dem Start einmal neustarte. Hatte gedacht, das ich das mit dem neuen Image umgehen könnte.
    Hat jemand eine Problemlösung für mich?
    Hast Du vielleicht noch die Camd2 an anstadt camd3, und die Rechte noch nicht vergeben?

mfg
    Ich bin so geheim, das ich viele Jahre mein eigenes Passwort nicht wusste.

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Camd3 ist aktiviert. Welche Rechte meinst du?

SMember Avatar von Bowfinger
    Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mach doch das neueste Keywelt Image druff , online update und evtl. Kanalsuche mit Brute Force .
    wenn alles fertig ist ...zurücklehnen und genießen wasman alles geschaffen hat

cu Bow

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
    es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.

Von 10 Personen begreift nur einer das binäre System- der andere nicht!