Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wettbüro eröffnen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von ingimaus
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tekken72 Beitrag anzeigen
    hi leute
    hab eine frage kumpel will ein wettbüro eröffnen fragte mich natürlich ob wir das
    als partner machen können , nun meine frage hab null ahnung davon wegen gesetze und so weiter hätte da jemand erfahrung oder ein bißchen info wäre euch dankbar postet bitte soviel ihr könnt je mehr info desto besser
    danke im vorraus

Wettbüro ist auf Dauer das lukrativste was es giebt. Warum möchte der Staat denn das Monopol haben. Es gibt noch private Büros z.B. beim Pferderennen. Berlin Hoppegarten, Karlshorst zum Beispiel. Die Konzession zu bekommen ist aber sehr schwierig noch schwieriger wie z.B. Pfandleihäuser. Wenn er eine Konzession bekommen würde würde ich sofort mit einsteigen. Das ist die Lizenz zum gelddrucken.Man muss natürlich auch etwas Anfangskapital haben. Man muss auch davon ausgehen, dass man ab und zu mal draufzahlt.
    Geändert von ingimaus (23.02.07 um 01:15 Uhr)
    .
    .
    .
    .
    .