den laut der Liste von King of SAT fehlen uns nur die Sender von ASTRA 2D Frequenzen V-H 22000 5/6??? und die Sucht der Receiver paar minuten am Anfang aber findet nichts? Kabel Tauscher?
den laut der Liste von King of SAT fehlen uns nur die Sender von ASTRA 2D Frequenzen V-H 22000 5/6??? und die Sucht der Receiver paar minuten am Anfang aber findet nichts? Kabel Tauscher?
13V/0Khz-18V/0Khz & 13V/22Khz-18V/22Khz welche eben ist was bei dieser konstallation? welche könnte man untereinander tauschen damit man LowBand? 10714-10912? vielleicht empfängt? den nur diese Sender fehlen uns! daher gehen wir von aus das die Anlage richtig steht.
Sorry aber noch was, der EMP hat 4 Dippschalter? EMP Centauri 17/16 haben die was zu bedeuten? qo überal die glechen Invacom 0,3db LNB's angeschlossen sind? Bild als Link von einem 17/8 habe nur die 16er version aber genau das gleiche
http://www.maximum.de/images/Multi%2017x8.jpg
Beim Astra 2D Spotbeam machen 50km am Randgebiet sehr viel aus. Der Signalabfall am Rand des Footprints ist enorm.
Gut möglich, dass Du eine grössere Antenne brauchst.
Ich hab auch was von 2,0m - 2,4m gehört.
Die Liste sagt ja auch 1,5m and more !!! Eher mehr. ;)
Nicht jeder hat das Glück, diese Spotbeams auch mit 60cm zu bekommen, so wie ich, und ich wohne auch nur 450km von Dir entfernt, Strasse.....was maximal 400km Luftlinie sind, eher weniger. Nun überleg mal, wie gross der Signalabfall ist, bei 400km von 60cm auf 2m Spiegel.
Was geht könnt ihr ja Glücklich sein! in hamburg habe ich auch mit meiner T90 aber ist nicht hilfreich den nach der sch.... Liste bin ich auch gegangen und ne 150er eingebaut, aber kein einziger sender. ist dies normal? würde da wenigstens nicht ma ansatzweise was zu emfpangen sein?