Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Arena Spiele anwählen ?

  1. #16
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn du arena im premiere bouquet schauen kannst,bist du nicht bei ish oder iesy,entweder kabel deutschland ,oder einen lokalen anbieter,sichere dir deinen zapit ordner, und mach einen neuen suchlauf,am besten bruteforce lang,dauert auch brutal lange
    Premiere Vollabo

    mfg hunter46

  2. #17
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also, ich habe beim sendersuchlauf ish eingegeben, weil in Hessen wohne.
    Bruteforce war zu Anfang eingestellt, aber das dauerte so ewig lang. Dann laß ich alles so wie es ist und mach einfach nochmal einen Sendersuchlauf mit Bruteforce und dann schauen wir mal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PREMIERE arena home + ARENA HOME
    Von Phantom, der Opa im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •