Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DBOX2 NOKIA...PROBLEMM...

  1. #1
    Humaxe
    Gast

    DBOX2 NOKIA...PROBLEMM...

    Allo Leute!!! Habe obengenannte Box,war alles gut und okay,also die war noch nicht im DEBUG Modus(original betanova 2.01 drauf),habe die Debug Modus versetzt-erfolgreich mit Kurzschluss metode...Dann neues Images draufgemacht auch wunderbar,....aber nach ein paar Stunden plotzlich kein Signal,kein Empfang nur blaue-graue Streifen am Fernseher,danach habe anderes Images drauf ohne problemme läst sich draufbügeln,aber immernoch die gleiche kake,also kein signal,kanal fehler...Habe probiert mit autom. suche läuft auch,aber nachher das gleiche....Also ich VERMUTE der TUNER ist kaputt...
    Also meine Frage an Spetialisten,ob das machbar ist,wenn ja,dann lohnt sich nicht viel ausgeben für die reparatur,oder kann mann die Box so verkaufen(wieviel würde das kosten)?Also die ist noch im guten Zustand,das Display keine Streifen und die Fernbedienung funktioniert auch prima...also wer was dazu sagen will-BITTE!!!

  2. #2
    the Butcher Avatar von tekken72
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    985
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Humaxe Beitrag anzeigen
    Allo Leute!!! Habe obengenannte Box,war alles gut und okay,also die war noch nicht im DEBUG Modus(original betanova 2.01 drauf),habe die Debug Modus versetzt-erfolgreich mit Kurzschluss metode...Dann neues Images draufgemacht auch wunderbar,....aber nach ein paar Stunden plotzlich kein Signal,kein Empfang nur blaue-graue Streifen am Fernseher,danach habe anderes Images drauf ohne problemme läst sich draufbügeln,aber immernoch die gleiche kake,also kein signal,kanal fehler...Habe probiert mit autom. suche läuft auch,aber nachher das gleiche....Also ich VERMUTE der TUNER ist kaputt...
    Also meine Frage an Spetialisten,ob das machbar ist,wenn ja,dann lohnt sich nicht viel ausgeben für die reparatur,oder kann mann die Box so verkaufen(wieviel würde das kosten)?Also die ist noch im guten Zustand,das Display keine Streifen und die Fernbedienung funktioniert auch prima...also wer was dazu sagen will-BITTE!!!

    nach ein paar stunden signal weg , also hattest du ein signal
    Geändert von tekken72 (27.02.07 um 10:31 Uhr)
    -= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 22:15
  2. (V) 2x Nokia dbox2 Kabel & 2x Nokia dbox2 Sat
    Von blubb0r im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.11, 14:14
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 14:31
  4. PC Problemm (alle programme)...
    Von Humaxe im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 22:52
  5. DSR5003Plus Setting Problemm:156:
    Von kapa im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 15:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •