Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: DM 600 PVR ist da !!!!!!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von Gym Beam
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke für die rasche antwort,

und viel glück heute gegen bayern.............

die 600 hat auch ein card reader nur kein usb. da frag ich mich wenn die 600 schon fast alles mitbringt ob sich dann 7020s überhaupt lohnt sich zu kaufen. zudem es bestimmt auch eine kosten frage ist.

7020s ( ci-schacht, 2 Card reader, usb )
    600s ( Card reader, festplatten tauglich)

hat die 600s kein slot für speicherkarten ? für die müsste man so um die 300 lappen hin blättern.

bin vor einem box kauf und würde gern efahren ob man bei der 7020s auch auf z.b. cable umrüsten kann. mfg
    Geändert von Gym Beam (11.03.07 um 09:22 Uhr)