Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vom Videorecorder auf HSS830HCI aufnehmen?

  1. #1
    Stammuser Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Vom Videorecorder auf HSS830HCI aufnehmen?

    Hi,habe eine abenteuerliche Idee,ist es möglich einen Film ,vom Videorecorder auf den mit einer Festplatte bestückten HSS830HCI zu bringen?
    Würde mich auf eine Antwort freuen ,egal wie sie ausgeht.Gruß


  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Aunty Beitrag anzeigen
    Hallo, kenne den receiver nicht wirklich ......habe mir aber das ding mal angeguckt ....... habe gesehen das das ding 2x scart hat....... kann man beim receiver selbst ext1 bzw. AV (je nach dem wie das heisst) einstellen ? denn dann würde mir die variante "video - scart ----receiver scart" einfallen ....... geräte anschließen , receiver auf av oder ext-1 stellen und aufnehmen ...........wie gesagt, nur ne idee von mir........
    gruß
    Die Box hat leider kein AV zum umschalten von daher sehe ich auch keine Möglichkeit mehr, Schade.In 3 Wochen bekomme ich meinen CD- DVD Recorder aus der Reparatur zurück,damit wird es dann klappen.

    Ich danke euch trotzdem fürs nachdenken.Gruß


Ähnliche Themen

  1. HD+ aufnehmen
    Von markusva im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 17:47
  2. Aufnehmen mit Dream 800
    Von m101063d im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •