Ich hatte seit ca. einem Jahr bei 1&1 DSL2000 zur Verfügung weil ich noch über einen alten Vertrag gelaufen bin. Im September 2006 nutzte ich im Controlcenter die Upgrade-Funktion.
Es passierte mehrere Wochen lang gar nichts. Dann hatte ich nach ca. einstündiger Störung urplötzlich laut Fritz Box im Mittel 3350 zur Verfügung. Daran änderte sich die nächsten 8 Wochen relativ wenig. Ich dachte gut, mehr geht halt eben nicht und gab mich damit zufrieden.
Irgendwann im Januar 2007 wollte ich eine eMail mit ca. 5 MB Dateianhang versenden und war überrascht wie schnelldie abgesetzt war. Darüber machte ich mir aber keine weiteren Gedanken. Erst als ich einen größeren Download tätigte und sah daß ich mit 1100 KiloByte saugte, wurde ich stuzig.
Ein Blick in die Fritz Box ergab daß ich ohne weitere Mitteilung von 1&1 auf DSL"14500" geuppt wurde. Sind zwar keine beworbenen 16000, aber wirklich ein Quantensprung. Deshalb rate ich Dir einfach abzuwarten, angenehme Überraschungen kommen meist unverhofft![]()
Wenn es so weit ist, dann poste es hier, ich möchte mich gern mit dir freuen. 1&1 hält auf jeden Fall Versprechen ein. Das sage ich aus meiner persönlichen Erfahrung heraus. Es besteht auf jeden Fall Grund zur Hoffnung daß Deine Leitung noch mehr hergibt als bisher gewohnt! Ich drücke Dir die Daumen.






Zitieren