Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Von Stereo auf AC2 umschalten Bild bleibt schwarz

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Von Stereo auf AC2 umschalten Bild bleibt schwarz

    Hallo

    Habe heute eine D-Box2 bekommen mit Neutrino V4.40.10 vom 02.12.2006 drauf,wenn Ich auf einen Kanal gehen der 5.1 Ton hat und es von Stereo auf Dolby Digital umstelle bleibt das Bild schwarz, stelle ich wieder auf Stereo um habe ich wieder ein Bild.

    Was kann das wohl sein? muss ich da was updaten/umstellen noch ???


    Mfg

    Teddy3000

    Ps. Entschuldige mich wenn dieses Thema schon 1000 mal besprochen wurde aber finde einfach nix in der Suchfunktion.

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmm habe ucode_0014 mal aktiviert hat nix gebracht, Bild bleibt immer noch schwarz
    Geändert von Teddy3000 (17.02.07 um 19:43 Uhr)

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So Problem beseitigt, Avia600_028 gesaugt unbenannt auf avia600.ux, per ftp rüberkopiert, mit emu Management ucode_intern.bin aktiviert und 5.1 Ton ist da.

    Mfg

    Teddy3000

Ähnliche Themen

  1. Bild bleibt CL stehen
    Von Mastera65 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.10, 16:19
  2. Dreambox bleibt schwarz!!
    Von mobile im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •