Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: s2emu in MediaPortal integrieren

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    s2emu in MediaPortal integrieren

    Hi,

    ich hatte das Problem schonmal. Ich hatte eine Lösung im Netz gefunden, die zwar etwas komplex war, aber funktioniert hat. Ich Idiot hab die Anleitung leider nicht offline gespeichert und nun wo ich sie wieder brauche find ich sie nicht mehr. Weiß von euch jemand wie man den s2emu im Mediaportal zum laufen bekommt?

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Irgendjemand muss das doch auch schonmal gemacht haben. Ich weiß nurnoch, dass da ein paar Dateien gebraucht wurden wie die mdapifilter.zip z.B. Wenn ich nach diesen Dateinamen google finde ich aber leider auch nix.

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gibts da schon was neues?

    @naplo:
    Du hast es wirklich geschaft S2EMU ins MediaPortal zu integrieren. Suche jetzt schon seit längerem verzweifelt nach Infos. Konnte aber auch nix finden.

    MfG
    ghost1981

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Weiß keiner was davon??

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, hab jetzt doch noch eine Lösung gefunden. Das ganze nennt sich MDAPI Filter für Media Portal(Infos unter. Damit kann man ins MediaPortal die meisten Emus integrieren.

    Habs leider noch nicht getestet. Folgt aber in kürze. Falls jemand schneller sein sollte, bitte Erfahrungen posten.

    MfG
    ghost1981

  6. #6
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry das ich net hier gepostet hatte, hab einige Zeit nichtmehr geschaut hier. Ich hab auch die MDAPI Filter Methode benutzt. Die geht zwar, aber mir ging MediaPortal generell auf den Sack weil es so oft hängen bleibt. Daher bin ich gerade dabei auf Linux und MythTV umzusteigen...

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und wie liefs bei dir jetzt so? Ich hatte es ja auch damit laufen, vermute aber das dies einer der Gründe war wieso MediaPortal bei mir so gut wie nicht nutzbar war, da es nur rumgestockt hat.
    Jetzt wollte ich aber vielleicht doch nochmal MP probieren und wollte daher mal hören wie es bei dir so läuft...

Ähnliche Themen

  1. Azbox Premium ins Netzwerk integrieren??
    Von ceyer im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 21:02
  2. Windows Vista Client in NT4.0 Domäne integrieren
    Von darkstar im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 18:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •