Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Rauchen aufgehört? Wie sind eure Erfahrungen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    bolban
    Gast
    Von "geschafft" würde ich noch nicht reden, aber der Grundstein ist
    schonmal gelegt. Jetzt kommen viele Minuten, in denen Du immer die richtige
    Entscheidung treffen musst, nämlich nicht zu rauchen, weil Du es Dir wert bist.
    Weil Du nicht sterben willst, nur weil Du zu dumm warst!
    Ich hab' von 92-2003 pro Tag etwa eine Schachtel geraucht, aufgehört habe
    ich nie, bis auf's letzte Mal ;).
    Aber sooooo schwer wie immer alle sagen ist es nicht wirklich. Die ersten 4 Wochen
    sind verstärkt, aber danach geht's auch mal 1-2 Tage ohne an eine Zigi
    denken zu müssen. Auch Bier und Kaffee schmecken durchaus ohne den "leckeren Feinstaub"
    ....glaub's mir.
    Ich drück' Dir die Daumen und gratulier' Dir zu Deinem immer stärker werdenden Geruchssinn.
    (Das es in meiner Stadt teilweise nach Moos aus dem nahen Wald duftet, hab' ich auch erst 2003 geschnallt )

    Wolfo
    Geändert von bolban (16.02.07 um 02:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nachbarliches Rauchen auf dem Balkon berechtigt zu einer Mietminderung von 5 %
    Von Duke im Forum Gerichtsentscheidungen (Urteile)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.20, 09:44
  2. TechniSat Digit HD8+ Eure Meinungen und Erfahrungen
    Von kreuzbox im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.10, 21:11
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 07:14
  4. lasst das rauchen sein
    Von Kampung66 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •