Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Excel Spezialist gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von SCHARI Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hier einmal ein Screenshot:
    Anhang 8275
    Ich möchte, dass der Text aus Zelle B3 ohne große umwege in Zelle B4 und B5 kopiert wird. Zelle B6 nach B7 und so weiter... damit ich sie mit dem Autofilter sortieren kann.
    Jetzt habe ich es so gemacht: Zelle B3 markiert und manuell runterkopiert. aber das ganze ca. 500mal zu machen ist nicht lustig.
    PS: ist Excel 2003 professional in Englisch (Firma).
    Ich hoffe dass die Frage einigermaßen klar formuliert ist und hoffe dass mir jemand helfen kann.
    THX!

    ...also die Inhalte von B3, B6 und B8 haben jeweils unterschiedliche Inhalte?

    B3 soll also insgesamt 3 x untereinander erscheinen, B6 und B8 dagegen nur 2 x ????

    ......wie oft brauchst Du dann B10 ? auch wieder 3 mal untereinander ???

    ....wenn es immer unterschiedliche Daten und die Anzahl der Kopien ebenfalls unterschiedlich sind, kenne ich keinen Autobefehl???

    den Kopielbefehl kannst Du dann zum Beispiel nur in den einzelnen Zeilen so vereinfachen:

    zu B3 2 mal kopieren: in Zelle B4 Eingabe " =b3", in Zelle B5 Eingabe "=b3"

    zu B6 1 mal kopieren: in Zelle B7 Eingabe "=b6"

    zu B8 1 mal kopieren: in Zelle B9 Eingabe "=b8"

    usw.
    Geändert von Ratatia (14.02.07 um 17:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 20:51
  2. Excel Frage
    Von Reuters im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •