Eine automatische Freischaltung kannst Du unter der Nummer: 0180/5514448 machen.
Wenn Du die CCCam installierst dann ohne newcs Startscript weil sonst die Kartenslots deaktiviert sind. Das kannst Du bei der Installation im Bluepanel auswählen
Eine automatische Freischaltung kannst Du unter der Nummer: 0180/5514448 machen.
Wenn Du die CCCam installierst dann ohne newcs Startscript weil sonst die Kartenslots deaktiviert sind. Das kannst Du bei der Installation im Bluepanel auswählen
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
Wenn ich die Karte über die o.g. Nummer aktivieren will komme ich immer direkt zu einem Kundenberater, vermutlich weil die Karte vorher noch nie freigschaltet war. Würde es was bringen, die Karte zur Freischaltung in den Receiver meines Schwiegervaters zu legen? Der ist Orig. Premiere.
Wenn ich im Internet eine Freischaltung versuche bekomme ich:
Wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten.
Viele Grüße,
Sebix
Wenn die Karte noch nie freigeschaltet war, könnte das helfen obwohl es auch über cccam gehen sollte
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
Nun funktioniert wenigstens das Sport-Portal. Die Unterkanäle davon gehen nicht, aber da ich nur das Family und Filmpaket bestellt habe geht das wohl in Ordnung. :)
Leider funktioniert z.B. Premiere 1 und die anderen Kanäle noch nicht. Woran kann das liegen. Sollte ich noch länger das Sport-Portal eingeschaltet lassen, oder soll ich mir noch eine Freischaltung zusenden lassen?
Viele Grüße,
Sebix
Jetzt geht es. :)