Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Reciever für ARENA??? !!! ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Aso wenn ich Heva richtig verstehe,braucht er einen Receiver der auc Nagrakarten lesen kann. Da geht mit dem Humax von Tchibo definitiv nicht das ist ein reiner Cryptoworks Receiver. Ich habe für meinn Schwiegervater einen Techni-Sat Digit S-1 gekauft, der hat neben dem Cryptoworksmodul noch einen CI-Schacht. Da kannst du dann mit einem geeigneten Modul auch eine Premiere Karte lesen.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Technisat 4MF-S

    Technisat 4MF-S (ARENA embedded) wg. des Menü plus Mascom Vollwert-CI (Nagra, etc.) für PREM falls gewünscht. Hat mein Papa (1930er) neben einer DB 2 Philips auch.
    Einprägsame und selbsterklärende Oberfläche im Menü.
    Grüße, Frank

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Finger weg von diesem Angebot

    Das ist (k)ein tolles Angebot mehr, es geht NUR die gelieferte ARENA Karte in dem Receiver, zumindest bei der Online-Bestellung.

    Es wird ein Humux FOX geliefert nur für CW Arena Karten, kein CI Schacht.

    Es gibt auch Angebote in Tchiboläden mit Receiver die einen CI Schacht haben, dort für 99.00 Euro zugreifen, wenn noch vorhanden.

    Nach dem Dial mit Premiere und dem (Wohl) Abgang von Kofler, wahrscheinlich Kisten die bald kaum einen Wert haben werden.

    Ich habe jedenfals sofort von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht als ich den Receiver ausgepackt habe.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Sat Reciever
    Von Wenigwisser im Forum Tech-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 20:23
  2. Dieser Reciever?
    Von lil-ac im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 09:12
  3. Brummi und HD Reciever
    Von Fritz.P im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 13:30
  4. No-Name Reciever
    Von Hony Tawk im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 17:51
  5. welchen reciever?
    Von oleg01 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •