Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: D Box 2 und D- Link DFE-500TX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
    Den patch einfach anklicken, Fertig. Danach einen Neustart.
    Deine Box ist im Debug. Die Box selber hat noch keine IP, die hat sie erst nach dem flashen.
    Google mal nach dem Hallenberg Flashassistenten. Den kurz installieren.
    Dann eben noch die nötigen Einstellungen wie Netzwerkkarte, ComPort und den Pfad zum Image angeben, und dann flashen.
    Dazu brauchst Du ein Crossover ( gekreuztes Netzwerkkabel ) und ein Nullmodemkabel ( hast Du aber, sonst hätte das debuggen nicht geklappt )
    Melde dich bitte, ob es dann geklappt hat.
    Gruss
    Bandit
    Mache ich, aber erst Morgen Äääh in 20 Stunden :)
    Gruss

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    Leider hat mich die Grippe erwischt deswegen so spät. Ich habe den Flashassi von Hallenberg benutzt. Ist schon ein bisschen zu einfach, aber die Software ist drauf :) Was sagt das jetzt aus? : Die Netzwerkkarte passt sonst hätte das nicht funktionieren können und ich habe sie nur nicht richtig eingestellt? Oder hatte der Software Tausch jetzt gar nichts mit der Karte zu tun, sondern wurde nur über das Nullmodem Kabel vollzogen? Da ich ja jetzt noch andere Sachen auf die Box spielen möchte, bräuchte ich dann ja immer noch ein funktionierendes Netzwerk.
    Gruss an alle