Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: D Box 2 und D- Link DFE-500TX

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bandit aus Bremen Beitrag anzeigen
    DHCP MUSS aus!!!
    IP 192.168.1.2
    Subnet 255.255.255.0
    ---> Übernehmen
    Was ich noch gar nicht gefragt habe. Ist auf der Box schon Linux drauf, oder willst Du sie erst flashen?
    Installiere bitte auch noch folgenden Patch, der hier als .zip Datei beigefügt ist.
    Und übrigens, so erging es fast jeden, der sich damit irgendwann mal beschäftigt hat. Nicht verzagen, ist ein lösbares Problem ;-)!
    Gruss
    Bandit
    Einmal muß ich noch Antworten, aber dann muß ich ins Bett :)
    OK habe verstanden. ist noch nichts drauf auf der Box. Gehe nach der Dietmar H. Methode vor. Habe den entsprechenden 2X Intelflash Kontakt mit dem Gehäuse verbunden. Habe jetzt das bekannte Bild auf dem Display mit den vielen Zeichen du weisst was ich meine ? ist das jetzt schon der Debug Modus? naja jedenfalls geht es jetzt erst mal nicht weiter. es gibt ja auch noch eine Methode mit Hyperterminal ( kenn ich ja von der Galaxis) scheint aber keiner zu mögen die Methode, man hört wenig davon. Ach fast vergessen wo gehört der Patch hin ? Schon gefunden beim Googeln man wird einfach bequem wenn einem so gut geholfen wird :)Gruss
    Geändert von satbook (13.02.07 um 00:50 Uhr)