Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Hilfe: Edision 2620 oder Clarke-Tech 2100

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 Danke

    Zitat Zitat von valerij z Beitrag anzeigen
    Viel gluck mit Clarke tech, ich vermute dann bist du öfter hier mit Hilfe rufe und Soft suche .
    Ich bin seit par Wochen hier, und sehe das dieser Forum nicht sehr aktiv ist .Alle sind nur mit betteln beschäftigt .Um hier antwort zu bekommen muss wahrscheinlich sich Respekt verschaffen oder weist einfach keiner.
    Wie viel antworten hast du gekriegt über Clarke tech oder Edison ?
    Ich kenne nicht Clarke tech aber ich kenne Edison 2620, und er ist schlechter als Openbox 820 aber etwas billiger nur 90 € .
    Wegen O..F im Silver Crest ,jetzt kann ich nicht überprüfen, gehret ist nicht mehr bei mir, ich hab im nur umprogrammiert, vor kurzem alles gelaufen, das was Pre..e betrieft das läuft alles.
    Was betrieft Silver Crest ,da kann ich nur abraten ,preis ist nicht alles. Bei Gehretten bis 150€ Wichteste – SOFT Unterstuzung. Und bei SilverCrest kommt sehr selten raus. Plus dazu du muss J-tag programmira kaufen und das wieder 25€.
    Besser Gehret zulegen der mit null Modem Kabel umprogrammieren kannst.
    Metabox ,Openbox, sogar Edison 2620, ach da sind so fiele.
    Emu, Multi karten leser und CI slot plus dazu sehe das SR schafft bis 40000 oder mehr und nicht nur 27500 oder 22000.
    Gehrete mit Emu :
    http://www.sat-digest.com/forum/viewtopic.php?t=8956
    Besten Dank Valerij
    Vielen Dank für deine umfassende Antwort
    MfG
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Danke an Eiche für Clarke tech 2100 usb
    Von stoofi im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 22:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 11:34
  3. Clarke-Tech 2100 Plus USB Patch
    Von handycom im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:00
  4. clarke tech 2100 neue firmware !!
    Von V100 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 00:06
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •