Viel gluck mit Clarke tech, ich vermute dann bist du öfter hier mit Hilfe rufe und Soft suche .
Ich bin seit par Wochen hier, und sehe das dieser Forum nicht sehr aktiv ist .Alle sind nur mit betteln beschäftigt .Um hier antwort zu bekommen muss wahrscheinlich sich Respekt verschaffen oder weist einfach keiner.
Wie viel antworten hast du gekriegt über Clarke tech oder Edison ?
Ich kenne nicht Clarke tech aber ich kenne Edison 2620, und er ist schlechter als Openbox 820 aber etwas billiger nur 90 € .
Wegen O..F im Silver Crest ,jetzt kann ich nicht überprüfen, gehret ist nicht mehr bei mir, ich hab im nur umprogrammiert, vor kurzem alles gelaufen, das was Pre..e betrieft das läuft alles.
Was betrieft Silver Crest ,da kann ich nur abraten ,preis ist nicht alles. Bei Gehretten bis 150€ Wichteste – SOFT Unterstuzung. Und bei SilverCrest kommt sehr selten raus. Plus dazu du muss J-tag programmira kaufen und das wieder 25€.
Besser Gehret zulegen der mit null Modem Kabel umprogrammieren kannst.
Metabox ,Openbox, sogar Edison 2620, ach da sind so fiele.
Emu, Multi karten leser und CI slot plus dazu sehe das SR schafft bis 40000 oder mehr und nicht nur 27500 oder 22000.
Gehrete mit Emu :
http://www.sat-digest.com/forum/viewtopic.php?t=8956
@ valerij z
ich werde mir wahrscheinlich eine openbox zum testen bestellen.
files für den clarke tech gibt's massenweise in anderen foren, sogar mehr wie für die openbox ;)
Dreambox 600S @ 160GB Samsung HM160JC
Dreambox 7025 @ 160GB Samsung HM160JC
Dreambox 7025 @ 200GB Samsung 5400rpm
Dreambox 500S
2 x Clarke-Tech 2100
Vantage 121X hat 2Conax Kartenleser .Das kann karten mit paar verschiedene Coderungen lesen aber nicht alle.
Was ist mit cardscharing?
Openbox unterstützt neun! Entschlüsselungsysteme! VIACCESS :: VIACCESS II :: CONAX :: CRYPTOWORKS :: Irdeto :: Irdeto II :: NAGRA :: SECA :: SECA II
Ich bin kein Händler und kriege kein Provision für Openbox, Vantage 121X sehe erste mahl, kein sein das ist ein super gehret.
Nur „Alle Emus laufen (Zusammen)Wichtig!!!
Es gibt nichts was die dreambox mehr Empfängt! „ – kein Argument , das machen alle.
Wichteste – SOFT Unterstuzung.
Also ,wen Vantage 121X wenig kann und kostet gleich, dann verstehe ich nicht wieso soll ich im kaufen ,um nur Experimentieren?
Geändert von valerij z (15.02.07 um 12:07 Uhr)
Ich warte auf bezahlbare HDTV SAT Receiver, mit EMU .........Und alles anderen.
ich nicht![]()
wie einfach oder wie schwierig der receiver upzudaten ist spielt für mich keine rolle.
ich brauch nur einen der "relativ" günstig ist und immer aktuelle keys verfügbar hat. und ein ordentliches bild soll er auch haben.. hab immerhin viel geld für einen spaun multiswicht und das kathrein lcd111 kabel ausgegeben
Dreambox 600S @ 160GB Samsung HM160JC
Dreambox 7025 @ 160GB Samsung HM160JC
Dreambox 7025 @ 200GB Samsung 5400rpm
Dreambox 500S
2 x Clarke-Tech 2100