haesfau ....
in grunde ist es eh wurscht .... keiner der sich selbst ernannten titelaspiranten ist ohne fehl und tadel ....
bayern .... naja .... die wünschen sich insgeheim wahrscheinlich ballack zurück , den hitzfeld haben sie schon , fehlt nur noch der mehmet ....
bremen .... die haben immer einen hänger ... und das war es
schalke .... hmm ... das die anderen so schlecht sind macht sie eben gleichwertig ... so doll ist das auch nicht .....
stuttgart .... lassen wir gleich weg .... mit sehr großer sicherheit definitiv nicht ....
hertha .... ich komme aus berlin ... trotzdem vernichtend mein urteil .... das die alte dame in den letzten jahren international dabei war verdankt sie im grunde nur den jeweiligen mitstreitern um irgendeinen platz fünf ... schick ... uefa nennt sich das ( aber wer dann immer gleich nach zwei , drei runden rausfliegt ... der ist nur mittelmaß ) .... das soll einerseits bedeuten das die dame einfach zu blöd ist sich mehr nach oben zu orientieren und einfach das niveau höchstens platz 5 hat ... mehr ist nicht drin .... oder wie ist das 0:5 gegen hannover zu verstehen ... die wollen und können einfach nicht besser ....
nürnberg .... die werden wenn die so weiter spielen die alte dame aus berlin schön in den ui-cup blasen .... ich gönn den nürnbergern und dem meyer das .... der lacht sich doch jetzt schon kaputt ....
und der rest da hinten dran ... mitläufer ....
mein fazit für die bundesliga allgemein .... europäischer durschnitt ... mehr nicht ....