Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Humax FTV 5600 brauche hilfe

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Humax FTV 5600 brauche hilfe

    hallo zusammen .

    Ich bräuchte mal wieder eure hilfe .

    habe gerade von einem bekannten einen humax ftv 5600 bekommen , denn möchte ich für mich selber nutzen . denke mal das der noch original ist und noch nichts an ihm verändert wurde.

    ich würde ihn gern helle machen.

    könnt ihr mir da helfen was ich dazu brauche und wo ich das ganze finde .

    ich bin noch ziemlich neu hier in dieses sache aber würde es gerne probieren .

    eine kleine anleitung währe vieleicht auch nicht schlecht. weiss nur das ich ihn an meinen rechner verbinden muss , aber wie es dann genau weiter geht weiss ich nicht .

    ich währe euch sehr sehr dankbar . dann währe der sonntag gerettet . mfg Capone

  2. #2
    Moderator Avatar von Satfan123
    Registriert seit
    Oct 2000
    Beiträge
    7.425
    Danke
    31
    Erhielt 270 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ohne modul geht da gar nix

    am besten gelich ein trex rein
    Zur Info ich bin nicht Irata !!

    Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
    D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •