Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: " boot Net failed" nach Umstellung auf SP2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #32
    Seniormitglied Avatar von Falke
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    593
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so muss mich noch mal einklinken
    am service pack 2 liegt das net das hab ich auch drauf und es geht
    erstens geh auf dein router und gib die dox ip fest ein öffe einen port im router portvorwartung
    wen das eingegeben ist öffnest du programme - zubehör- dos eingabeaufvorderung
    dort gibst du ein -> ping (die ip der box) und dan enter
    dan kannste sehen ob du an die box kommst
    wer da steht packet verloren kommste nicht an die box dan musste noch mal alles durschgehen


    und das mit dem rechtschreibfehler hab ich auch net bösse aufgefasst
    Geändert von Falke (11.02.07 um 14:34 Uhr)
    Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt.
    MFG. Falke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •