Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dbox2 und n**a karte ver.5

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    dbox2 und n**a karte ver.5

    hallo an alle!!

    habe heute meine n**a karte bekommen!!

    ist eine version 5 und kriege sie in meiner Dbox2 nicht zum laufen!!

    habe ne sagem box mit multicam und keywelt image!! hat es jemand geschafft eine ver. 5 karte von N**A mit ner dbox 2 ins laufen zu bringen????

    :-(

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Sollte eigentlich im Multicam mit den nötigen Einstellungen für die Nagra-Karte laufen. Ist die Karte denn schon frei geschaltet? Kann dann schon Moment dauern!

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    N**a karte ist irdeto, hatte ver. 4 ausprobiert und lief einwandfrei!!
    habe jetzt auch das problem mit der 5er karte hinter mir!!!!

    die vers. 5 sollte eigentlich hartnäckig sein aber dank ein neuen keywelt image das ich draufgespielt habe läuft alles einwandfrei und cs funktioniert auch ohne probs!!!

    trotzdem danke für deine antwort

    mfg soziag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •