Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Big Brother bitte helft mir .

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Big Brother bitte helft mir .

    hallo zusammen . ich würde gern bb rein bekommen .

    Ich habe eine Pctv sat karte , und die normalen programme bekomme ich natürlich rein . die wichtigen natürlich wie prem...big-brother sind verschlüsselt-

    ich benutze progdvb und habe es genauso nach den einstellungen von satin gemacht. funtzt leider nicht . bin hier der total newbie. kann mir da jemand bitte helfen . würde den sender zu gern sehen.

    mfg Capone

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    bb

    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an Capone - funzt der Rest von Prem..re??

    habe es nun mit der hilfe von CChaos hin bekommen . alles ist schön helle .

    es lag an dem plugin . nochmal vielen vielen dank . echt ein super board und theam hier . werde in zukunft regelmässig vorbei schauen .

    mfg Capone

Ähnliche Themen

  1. DM 8000 Bitte helft mir
    Von woistwalter im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 07:54
  2. es ist dringend! Bitte bitte helft mir
    Von corporan im Forum Computer Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •