Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo sind die Sender hin ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wo sind die Sender hin ?

    Hallo
    Habe die Box erfolgreich hinbekommen. Jetzt bei meinem Bekannten laufen bestimmte kanäle nicht mehr( Brum...) die vorgestern bei mir aber liefen. Verliert die Box ohne Strom daten ???? Taq.... läuft doch auch noch.
    Gruss an alle

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    Dunkel. Aber es ist doch nichts passiert. Und vorgestern liefen sie bei mir zu Hause noch. Seltsam
    Gruss an alle

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von 460
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    1.052
    Danke
    1
    Erhielt 122 Danke für 49 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    1

    Wink

    HI ,
    dies kommt zu 90% wenn man seine keys nicht in den ordner keys packt sondern in den temp ornder ein neustart und alles ist vorbei spiel mal neue keys auf deine box ein unter var/keys und es sollte alles wieder laufen überprüf bitte auch einmal ob dein emu noch auf aktiv gestellt ist wenn nicht aktiviere es bitte
    Cu 460

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    Ist ein Sat Receiver. Was 460 sagt hört sich ganz gut an. Werde es Mittwoch mal ausprobieren, dann bekomme ich die Box wieder. Habe es einfach nicht fertig gebracht meinem Kumpel Taq... sofort wieder wegzunehmen. Melde mich dann noch mal. Bis dahin Danke und
    Gruss an alle

Ähnliche Themen

  1. Gastwirte sind sauer auf Bezahl-Sender Sky
    Von FirstAid im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 14:15
  2. Welche Sender sind zurzeit hell?
    Von Krisengerede im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 20:22
  3. Was ist TPS und welche Sender sind das?
    Von cleveland81 im Forum Anfänger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •