Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Nokia D-Box2 - Kabel ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Also, die Rechte muß man eigentlich nur bei der Camd3 auf 755 setzten, jedoch ist es keine Fehler, wenn man alles auf 755 setzt.
    Was meinst du mit "alles weg" ?, die Senderliste, oder bleiben die übrigen Kanäle dunkel ?
    Wenn die Senderliste nicht mehr da ist, warum auch immer, dann halt nochmal einen Suchlauf starten.

Hallo dirk01,

kannich meinen Kollegen leider nicht erreichen.

wenn ich richtig verstanden habe,die Programme wären da ,aber halt wieder verschlüsselt.

Die FTA Programme laufen und von PW nur 13 TH Street.
    Geändert von mexican (20.02.07 um 20:56 Uhr)