Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Bundesliga im komplett Paket?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    36
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0
    Ich bin jetzt so ein Depp der Premiere, 7er-Kombi und Arena hat. Ich habe nach Wegfall der Bundesliga bei Premiere , Komplett in diese Kombi umgewandelt und zusätzlich Arena aboniert. Jetzt zahle ich in der Summe 10 Euro mehr im Monat. Irgendwie fühle ich mich betrogen!

  2. #2
    Stammuser Avatar von Gegenlaeufer
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Verarschung Total , erst mal Neue Receiver kaufen module und was ich nicht noch alles , ich weiss schon warum ich arena nur 1 Jahr gebucht habe erst die abzocke mit der 5 Euro Sat gebühr , jetzt müssen machne Doppelt zahlen . ne ne eine Sauer.....Das Kleingedrucke Bei prem....
    Buchbar über Sat und in allen Kabelnetzen außer Hessen und Nordrhein-Westfalen. Preis gilt pro Monat für ein 12- oder 24-Monats-Abo arena in Verbindung mit einer 5er-Kombi/7er-Kombi; bei Einzelbuchung arena oder in anderer Paketkombination € 14,99 pro Monat. Bei Empfang über Satellit zzgl. € 5,- Sat-Bereitstellungsentgelt pro Monat für arena (gilt nicht für 5er-Kombi/7er-Kombi). Zzgl. einmalig € 29,99 Aktivierungsgebühr und € 5,- Versand. Änderungen vorbehalten. Angebot beinhaltet keinen Digital-Receiver.
    Empfang im Netz von Kabel BW: € 14,90 pro Monat bei Abschluss eines 12- oder 24-Monatsabos. Zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr von € 14,90.
    ** €9,90 pro Monat und nur bis zum 31.05.2007. Danach zahlen Sie für die restliche Vertragslaufzeit € 9,99 pro Monat in Verbindung mit der 5er- oder 7er-Kombi bzw. bei Einzelbuchung oder in anderer Paket-Kombination € 14,99 pro Monat .Zzgl. einmalig € 29,99 Aktivierungsgebühr und € 5,- Versand. Änderungen vorbehalten. Angebot beinhaltet keinen Digital-Receiver.
    ------------------------------------------------------
    Das Schiff liegt sicher im hafen, doch nicht dazu wurde es gebaut
    -------------------------------------------------------

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 00:00
  2. MTV Paket
    Von fuXa im Forum Anfänger
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 12:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 12:16
  4. Premiere Flex ohne Bundesliga-Paket
    Von freak05 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •