jo, hab auf "aktualisieren" gedrückt, sogar einen neuen kanalscann gemacht und es geht trotzdem nicht - na egal...
jo, hab auf "aktualisieren" gedrückt, sogar einen neuen kanalscann gemacht und es geht trotzdem nicht - na egal...
hallo leute, habe leider seit ein paar tagen ein runtime error bei progdvb und kann es überhaupt nicht mehr starten, auch nicht ältere versionen, progdvbengine out of memory kommt ganz zu anfang auch .....
nun als dummi meine frage wie ich die einstellungen bei mytheatre vornehmen muss um big brother hell zu bekommen, bekomme sonst alles hell von Pr...
hilfreich wären auch problemlösungen für mein progdvb.......
hey stegum , kenne deinen beitrag, hab ja auch deine channel liste, aber big brother is nicht hell da, alles andere schon..........
Also mal ehrlich, habe das gestern mal 30 Minuten gesehen und jetzt echt Angst mir Gehirnkrebs eingefangen zu haben. Das ist ja............. Und de Jürgen moderiert noch NENENENENENENE.
Was soll man sagen, langsam glaube ich Sodom und Gomorra kommen noch und der Sündenphul ist die westliche Welt. Wo bleibt Noah, ich will einer der zwei sein.![]()
![]()
![]()
CU
Blubbs