Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sagem Box Sender gehen verloren

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    200
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sagem Box Sender gehen verloren

    Kann mir jemand helfen,bei meinem Kollegen seiner Sagem Box gehen nach gewisser Zeit immer die Sender Boutques verloren so das er sie immer wieder neu aufspielen muß

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    448
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Hi,

    welches Image, welche Satelliten?

  3. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ...das hatte ich auch erst vor kurzer Zeit! ....mit dem Petze image bin ich jetzt wieder voll up to date! ....

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    200
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sender gehen verloren

    Er hat das Blue Peer Image drauf neueste Version jedenfalls seit mindestem ein viertel Jahr, und keine Probleme gehabt erst seit neuesten passiert das
    mit den Sendern ohne das auch nur irgendwas verändert wurde mit PC und ähnliches

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    200
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sender gehen verloren

    Ob er die Box ganz ausschaltet kann ich dir leider nicht sagen aber da ich mittlerweile mitbekomme das dies ein seltenes Problem ist,gibt es wohl nur die Möglichkeit das Image neu aufzuspielen oder ein anderes Image zu versuchen,oder?

  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    200
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sender gehen verloren

    Danke Gandi für deine Info das leuchtet ein,kann natürlich gut sein das die Box nur im Standby gefahren wird und dann müllt sie sich zu.Ich werde das morgen gleich mal abklären.Danke für die Hilfe an alle

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Nur so eine Idee

    Hallo,

    hatte ein ähnliches Problem, immer nachdem die Boxe ganz aus war, waren auch alle Sender weg. Lösung war ganz einfach, ich hatte im Kanalsuche Menu leider immer vergessen "Einstellungen jetzt speichern" anzuklicken.

    Jetzt nehmen wir mal an, dein Freund hat dasselbe gemacht, dann irgendwann die Boxe zum ersten Mal ausgeschaltet, sich gewundert, Kanalsuche und wieder ausgemacht, dann kann Ihm das, wie ein neuer Defekt vorkommen. Ohne jemanden beleidigen z u wollen - einfach mal testen.

    Hoffe das es nur an solch einer Lapalie liegt.

    CU

    der Blubbs

  8. #8
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    200
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sender gehen verloren

    Also die Sender hat er nach dem Suchlauf immer abgespeichert,aber nach 1 bis 2 Tagen ist alles wieder weg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •