Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EDISION ..20 - D+ AutoUpdate 3.1.07

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von OLAOLA
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    511
    Danke
    10
    Erhielt 224 Danke für 101 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking EDISION ..20 - D+ AutoUpdate 3.1.07

    Hi,
    NEUE Firmware für EDISION 1120 - 2120 und 2620 - D+ AUTOUPDATE !!!!!!!
    D+ Autoupdate go keyeditor set on Nagra 2 AutoRoll ON and pres Save Key

    Gruss


    EINEN LIEBEN GRUSS
    EUER OLAOLA

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bitte wo

    bin neu auf Edision sektor, wo bekomme ich bitte die aktuelle FW und Tools zum uploaden? falls nicht anders möglich zb auch bitte per PN. (habe bilslang nur eine vantage )

    Thanks

    Funktioniert das AU ?

    Welches keksfile soll ich nehmen (will MTV, Easy, D+, und villeicht noch PW, obwohl ich eine Day**na habe in meiner Vantage, die ich halt hin und herstecken könnte...). Von den Schweizern?

  3. #3
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13
    Zitat Zitat von dig1 Beitrag anzeigen
    bitte wo
    bin neu auf Edision sektor, wo bekomme ich bitte die aktuelle FW und Tools zum uploaden? falls nicht anders möglich zb auch bitte per PN. (habe bilslang nur eine vantage )
    Thanks
    Funktioniert das AU ?
    Welches keksfile soll ich nehmen (will MTV, Easy, D+, und villeicht noch PW, obwohl ich eine Day**na habe in meiner Vantage, die ich halt hin und herstecken könnte...). Von den Schweizern?

    ....bei Satportal.to oder bei mir auf dem Forum-ULC(einfach nach dragon-cam Forum googeln)

    ...pass aber auf dass du die FW nicht verwechselst,was für einen Edision hast du denn??
    Für FW einspielen nimmst du den FT Link Editor und für die Softcams nimmst du den Cas Link Editor, du kannst die Kekse aber auch manuell per FB eingeben,wenn du ins Menu gehst und dann auf "allgemein. Systemsteuerung" klickst,dann sollte links unten ein roter Punkt erscheinen,das ist der Key Editor,einfach die rote Taste deiner FB klicken,dann bist du drin!!
    Geändert von Testanova (03.02.07 um 20:18 Uhr)

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Forum nicht gefunden

    Zitat Zitat von Testanova Beitrag anzeigen
    ....bei Satportal.to oder bei mir auf dem Forum-ULC(einfach nach dragon-cam Forum googeln)
    ...pass aber auf dass du die FW nicht verwechselst,was für einen Edision hast du denn??
    Für FW einspielen nimmst du den FT Link Editor und für die Softcams nimmst du den Cas Link Editor, du kannst die Kekse aber auch manuell per FB eingeben,wenn du ins Menu gehst und dann auf "allgemein. Systemsteuerung" klickst,dann sollte links unten ein roter Punkt erscheinen,das ist der Key Editor,einfach die rote Taste deiner FB klicken,dann bist du drin!!
    Hallo,
    Ich habe versucht nach die forum zu googlen aber es kommt so viele raus und ich weiss nicht im welchen Forum sind Sie, Koennen Sie mir mehr helfen bitte (Ich habe Edision 1120, und brauche software dafuer und fuer die Kanaele mit PC zu ordnen bzw. damit ich die kanaele nicht nach jedem update neu programmieren und ordnen soll.

    Vielen Dank im Voraus fuer Ihre Hilfe

  5. #5
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13
    Zitat Zitat von mimo007 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe versucht nach die forum zu googlen aber es kommt so viele raus und ich weiss nicht im welchen Forum sind Sie, Koennen Sie mir mehr helfen bitte (Ich habe Edision 1120, und brauche software dafuer und fuer die Kanaele mit PC zu ordnen bzw. damit ich die kanaele nicht nach jedem update neu programmieren und ordnen soll.
    Vielen Dank im Voraus fuer Ihre Hilfe

    ....ist gleich das erste.........du hast Post!!

Ähnliche Themen

  1. Edision programmieren_v1.6.zip-Edision Anleitung.
    Von freak05 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •