Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Videoeingang

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Videoeingang

    Ich habe an meinem PC einen Videoeingang (Composite und S-Video)! Wenn ich dort ein gerät anschließe, mit welchem programm kann ich dann das bild auf dem bildschirm sehen?

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja ich bin mir sicher!

  3. #3
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, wie Gandy schon sagt, Ausgang, PC und TV mit einem paßenem Kabel verbinden, oder??



    Tank

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Leute,

    sollte sevih, so wie ich, über eine TV-Karte verfügen, dann ist es durchaus realistisch. Auch spezielle Videoeingänge von z.B. Pinnacle um Camcorder etc in die Soft zu überspielen (zw. Schneiden....).

    Also eigentlich sollte das jede Standard TV Soft können. Schau mal hier
    XXX.dvbmagic.deUTSCHLAND

    Wenns Du aber dann noch aufnehmen und bearbeiten willst ?????????

    CU

    der Blubbs
    Geändert von Phlygt (04.02.07 um 15:47 Uhr) Grund: Programm läuft nur mit BT848 Chips - ich vergass

  5. #5
    Mitglied Avatar von Holli_wde
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @sevih,
    befinden sich die Eingänge auf einer Grafikkarte oder auf einer TV Karten. Für die Videoeingänge auf meiner TV Karte benutze ich WINTV 2000 und kann dann an dem Eingang jede Quelle anschliesen die den passenden Ausgang besitzt z.B. Receiver, Camcorder etc.

  6. #6
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Holli_wde Beitrag anzeigen
    @sevih,
    befinden sich die Eingänge auf einer Grafikkarte oder auf einer TV Karten. Für die Videoeingänge auf meiner TV Karte benutze ich WINTV 2000 und kann dann an dem Eingang jede Quelle anschliesen die den passenden Ausgang besitzt z.B. Receiver, Camcorder etc.
    ja der war halt im aldi pc schon drin, denke mal mit der tv-karte verbunden! kann zb mit vlc das bild sehen aber ich kann nicht auswählen ob ich es bild vom composite oder vom s-video eingang haben will! weiß einer wie das geht?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Holli_wde
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei WINTV 2000 kannst Du die Eingänge wählen. Es muß aber für die Installation der Chip der TV Karte unterstützt werden. Meine hat den BT484 der funktioniert. Ev. einfach mal versuchen, ob DU es installieren kannt. Das Programm meldet such, wenn es keinen passenden Chipatz findet.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Hopper2
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sevih Beitrag anzeigen
    Ich habe an meinem PC einen Videoeingang (Composite und S-Video)! Wenn ich dort ein gerät anschließe, mit welchem programm kann ich dann das bild auf dem bildschirm sehen?
    Ich kann dir Dscaler 4115 empfehlen,
    http://deinterlace.sourceforge.net/
    oder nimm dir einfach den VirtualDub das ist der Taschenmesser für alles so zu sagen.
    Beide kosten nichts, und erkennen jede Video-Quelle.
    mfG
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •