Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: HiFi und Strom Experten gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von sammy909
    Danke
    83
    Erhielt 310 Danke für 194 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, wenn die Leitung zur Endstufe nicht ellen lang sein muß, einfach ein ordentliches Kabel mit fliegender Sicherung an die Batterie. Ich weiß bloß nicht, wie es mit der Masseleitung hin haut. Normalerweise wird die ja auf Fahrzeugmasse gelegt. Direkt an Batteriemasse kommt es irgendwie zu Massenschleifen, Störungen der Endstufe.

Tank

Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es fehlen hier ein paar entscheidende Angaben !

z.B. wieviel Leistung wird/soll verbraten werden ( P = U * I )

Ich geh davon aus das der HIFI Amp. mit 230VAC betrieben wird !?!
    Bei Car Equipment spielt der Strom die entscheidende Rolle ! Zwischen Endstufe und Stromversorgung sollte eine dicke Kapazität ( Kondensator ) hängen ! Dadurch wird die Batterie nicht so sehr belastet und das Licht ( sofern benötigt ) geht nicht im Takt der Musik mit ) !
    Wenn z.B. 1200Watt verbraten werden - fließen nach o.g. Formel hier 100 Amperé durch die Botanik ( I = P / U ( P=1200W, U=12VDC )). >>Kabelquerschnitt<< bachten !

Noch was - HiFi und Karneval ? Ich sage das dies nicht möglich ist ! Bei dieser "Möche-Gern-Gute-Laune-Musik" dreht sich mir ALLES weg ! Trotzdem viel Spaß.

HiFi = Eine gute Anlage ( überzeugter High Ender ) + =

Karneval = millionen Tonnen von Müll die nun wirklich keiner braucht und im November werden die ganzen >>alkoholischen Fehltritte<< geboren ! ( Nicht übel nehmen - ich mag Karneval einfach nicht )

Edd
    Geändert von Edd (06.02.07 um 10:58 Uhr)