Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Hitzfeld-Effekt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hitzfeld: „Wir sind untergegangen“

Die Bayern-Versager haben durch das 0:3 in Nürnberg ihren schlechtesten Rückrundenstart seit 1975 hingelegt (1 Punkt).
    Neu-Trainer Hitzfeld war nach dem Debakel platt.
    Das Interview.

BILD: Was war los bei Bayern?

Hitzfeld: „Ich bin enttäuscht, dass wir untergegangen sind. Wir sind immer einen Schritt zu spät gewesen. Ich habe viele Fehler gesehen, auch viele Undiszipliniertheiten in der Innenverteidigung. Lucio ist ständig nach vorne marschiert, das war taktisch unklug.“

BILD: Wo liegen die Probleme?

Hitzfeld: „Es ist enttäuschend, dass die Mannschaft so wenig Selbstbewusstsein hat. Schweinsteiger zum Beispiel hat Probleme mit sich selbst. Wir haben in unserem Spiel nicht so viel Kreativität. Das wissen wir, das können wir nicht mehr ändern.“

BILD: Bereuen Sie Ihre Rückkehr schon?

Hitzfeld: „Es ist klar, dass ich nicht hierher komme und alles läuft von allein. Ich wusste, dass es schwer werden wird. Ich habe gesehen, dass noch viel Arbeit auf mich wartet.“

BILD: Glauben Sie immer noch, dass Bayern Meister werden kann?

Hitzfeld: „Man soll immer hohe Ziele haben. Aber wir wollen nicht träumen. Unser Primär-Ziel ist Platz 3, ein Champions-League-Platz.“

Quelle
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

.
    Lesen gefährdet die Dummheit...