Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stev*ns soll neuer HSV-Train*r werden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 Stev*ns soll neuer HSV-Train*r werden

    Stevens soll neuer HSV-Trainer werden

    Überraschung beim Hamburger SV: Der Niederländer Huub Stevens soll neuer Coach werden.
    Wunschkandidat Felix Magath sagte dem Tabellenschlusslicht der Bundesliga heute Morgen ab.
    Das bestätigte die Vereinsführung.

    Hamburg - Wie HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer dem sid bestätigte, erteilte der ebenfalls als Kandidat gehandelte Felix Magath den Hanseaten zwei Tage nach seinem Rauswurf bei Rekordmeister Bayern München eine Absage.

    "Felix Magath hat mir in einem Telefonat am Morgen seine Absage mitgeteilt, mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen", erklärte der HSV-Vorstandsvize heute.

    Zuvor hatte das "Hamburger Abendblatt" Magath mit den Worten zitiert:
    "Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm, war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig.
    Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen."

    ...

    Quelle


    HSV
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von sunnyjonny (02.02.07 um 12:14 Uhr)
    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

Ähnliche Themen

  1. Flaschenpfand soll verdoppelt werden
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.14, 18:20
  2. TAL soll 25 Prozent günstiger werden
    Von JohnyWonny im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 01:10
  3. Rutten soll neuer Trainer auf Schalke werden
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 17:49
  4. was soll aus ihm werden ????????????
    Von Cochise im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •