was heist das endlich befreit ich glaube nicht das es an doll liegt sonder an den Pfeifen die auf dem Platz stehen !!
was heist das endlich befreit ich glaube nicht das es an doll liegt sonder an den Pfeifen die auf dem Platz stehen !!
und an dem Management
mit ihrer genialen Verkaufsstrategie
Gruß Burgerdri
nothing is the way it appears to be
>>> Board Radio<<<
unser Boardradio sendet 24 Std. täglich und das an 365 Tagen im Jahr
wenn man das spiel gesehen hat und gemarkt hat wieviel großchancen und 100%ige die vergeigen würd ich schon gerne wissen was da der Trainer dafür kann. Evtl sagt ein anderer Trainer du musst du rein machen was fürn Doll vielleicht selbstverständlich war. Meiner Meinung nach kann da der Coach nix dafür das die Hamburger so grotten schlecht sind. Aber mann kann hald nicht die ganze Mannschaft entlassen da muss leider der Trainer dran glauben.
Bis dann
Das Leben ist ein scheiß Spiel !! Aber die Grafik ist geil !!!
Tja, der Trainer ist halt immer das schwächste und am einfachsten auszuwechselnde Glied der Kette.
Machmal bringt es auch wirklich was, manchmal gar nichts. Und es ist wie im wirklichen Leben: Wenn die Chemie nicht oder nicht mehr stimmt ist's sowieso aus.
FCB: Der Vorstand und Magath waren doch nie wirklich auf einer Linie. Ich glaube, das passte einfach nicht zusammen und die Angst um's große Geld in der CL hat es Rummenigge und Co. ganz einfach gemacht. Ob's mit Hitzfeld besser wird, keine Ahnung.
BMG: Ganz schwierig, so viele Trainerwechsel bei eigentlich gutem Spielerpotential, das ist eigentlich unerklärlich. Neuer Trainer bringt hier glaube ich gar nichts.
HSV: Mit dem Rücken zur Wand Notbremse gezogen. Doll ist ein wirklich guter Trainer, katastrophale Ein-/Verkaufspolitik der Führung und schlaffe Profis. Ich fürchte für den HSV, das selbst Magath die Kurve nicht mehr kriegt.
Na ja, das machts eben auch interessant....