.....Bochum hat soeben gegen Bayern einen Punkt geholt !!!!
....schafft das Aachen vielleicht auch ? was meint ihr ???
Mein Tipp : Schalke 3 : Aachen 0
....darf ich davon träumen ????
.....Bochum hat soeben gegen Bayern einen Punkt geholt !!!!
....schafft das Aachen vielleicht auch ? was meint ihr ???
Mein Tipp : Schalke 3 : Aachen 0
....darf ich davon träumen ????
Schalke gewinnt morgen gegen Aachen und ich bin der Überzeugung,dass ich am 19.05.07 mein (unser) Trauma vom 19.05.01 endgültig verarbeite.
Billythekid
Zeit macht aus einem Gerstenkorn eine Kanne Bier.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
WindowsXP kann alles wegen der 32 Bit. Nach 32 Bit meine ich auch immer alles zu können ...
Billythekid
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
WindowsXP kann alles wegen der 32 Bit. Nach 32 Bit meine ich auch immer alles zu können ...
nördlich von Kanal und Emscher.....Berger (nicht Jörg) Feld....
Billythekid
Bei aller Fairness:
Diesmal sind die Blauen dran.Die Bayern werden noch einges abgeben und Bremen hat mit Kl.se(Wechselgerüchte) und Kl..nics(Verletzung, ich wünsche ihm alles Gute).Schalke hat nur noch Endspiele (kein Pokal,Europa-Pokal).
Sollten es die Schalker nicht weden,gönne ich es auch den Bremern oder einem anderen Verein. Denn wer nach 34 Spieltagen obensteht,hat es sich verdient.
Billythekid
Im Moment ist die Situation so, daß jeder jeden schlagen kann.
Im Gegensatz zu früher ist Schalke zwar beständiger, aber Ihr zwei Strategen wisst auch, daß unsere Mannschaft schon die dicksten Klöpse abgeliefert hat- auch und gerade wenn man sich hätte absetzen können.
Nach dem heutigen Tag ist Bayern raus aus der Meisterschaft und die Woche wird zeigen, wer oben festsitzt.
Ich setze auf Schalke, weil KK einen Lauf hat, Aachen geschwächt antritt und schaurigen Fußball spielt und Bremen nicht ganz ohne Probleme ist- wahrscheinich wird das so lange nicht anders wie die Frage von Kloses Verbleib ungeklärt ist.
Alles in allem habe ich diese Saison ein gutes Gefühl- und für heute irgendwie auch...
Wer die Bayern Schlägt ( Pokal ) kann auch Schalke schlagen Und wenn halt mal 2 Spiele Verloren werden kann mann ja immer noch schnell denn Trainer Abschieben ( Ironie )
------------------------------------------------------
Das Schiff liegt sicher im hafen, doch nicht dazu wurde es gebaut
-------------------------------------------------------
Klar gewinnt Schalke,
dieses Jahr werden wir Meister.
Wußte gar nicht das hier so viele aus Gelsenkirchen sind.
cu
TThiesie
TThiesie, da werden sie geholfen