Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dreambox 500 Kabel und Kabel BW?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Dreambox 500 Kabel und Kabel BW?

    Hallo Freunde,
    ich habe mal ne frage.
    Ich habe eine Dream 500C für meine Eltern gekauft( SAT nicht möglich!!) und die möchten natürlich Ital. Sender empfangen.
    Kabel BW ist anbieter.
    Gibt es ne moglichkeit via Daytona Zebra oder gar emu die Ital. sender RAI1 usw. helle zu machen?
    mfg
    napoli

  2. #2
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13
    Zitat Zitat von napoli Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,
    ich habe mal ne frage.
    Ich habe eine Dream 500C für meine Eltern gekauft( SAT nicht möglich!!) und die möchten natürlich Ital. Sender empfangen.
    Kabel BW ist anbieter.
    Gibt es ne moglichkeit via Daytona Zebra oder gar emu die Ital. sender RAI1 usw. helle zu machen?
    mfg
    napoli
    ....also wenn ich micht nicht irre sollten die Rai Sender gehen,denn auf 23,5° sind die damit auch offen und das ist das gleiche Kabel packt,sogar Video Italia ging da bei mir,aber ganz festlegen will ich mich nicht da ich selbst kein Kabel habe.

    Aber wenn du irgendwie eine Möglichkeit hast deinen Eltern eine kleine Sat-Antenne (13° Hotbirt) zu installieren dann mache es,damit bekommt du viel,viel....viel mehr ital. Sender!!
    Geändert von Testanova (30.01.07 um 23:50 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hy,
    leider funzt Sat nicht. Das blöde Haus steht in einem soo blöden winkel dass man weder Astra noch Hotbird reinkriegt!!

    Wenn ich dich richtig verstehe müsste es mit camd3 und aktuelle kekse funzen, richtig??

    Ich probiere es heute abend.

    mfg

    napoli

Ähnliche Themen

  1. (V) Dreambox 800 HD Kabel und SAT in OVP
    Von andten im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.13, 18:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 14:00
  3. (V) dreambox 500 Kabel
    Von schalkerfreund im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 10:49
  4. [S] Dreambox 600 Kabel
    Von wolliboy im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 21:28
  5. (V) Dreambox 500 Kabel
    Von juegruebo im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •