nee
aber hatte vista mal drauf -.-* das lief auf meinem system total scheiße ... der meinte meine graka (ATI 9250) wäre zu schwach ... ja ne is klar 128 mb ddr speicher is zu kacke ... naja hab dann windows server 2003 drauf gemacht läuft bombe
nee
aber hatte vista mal drauf -.-* das lief auf meinem system total scheiße ... der meinte meine graka (ATI 9250) wäre zu schwach ... ja ne is klar 128 mb ddr speicher is zu kacke ... naja hab dann windows server 2003 drauf gemacht läuft bombe
Gerät: Humax 5400 (ehemals Z)
Firmware: ToH3.4_HoT11.5
Tools: HNFSmart 2.4 fix 2 || PMCTool ||Samsung DSR Studio
Sat: Astra19 Hotbird13
Wollte der Kollege eigentlich nicht wissen. Es gibt Rechner da meckert Vista nicht. Zum Thema Rapidshare. Sicherlich gibbet Vista auch da aber Rapid ist ein Problem das man veröffentlichte Downloadlinks haben muss. Keine Suchfunktion bei Rapid. Da aber nieman hergehen wird und solche Links aus irgendwelchen Boards zu kopieren um sie weiterzugeben wird das eher Zufall sein das Du den Kram da findest.
Da lob ich mir meine 50 GB Datenvolumen bei einem Usenetanbieter. Da kann ich suchen was ich brauche und zahle auch nur 9.95 Eu´s/mtl....
cu![]()
UmJuergen
Admin of Ufo TV Team
Mod im Skulltullas Burning Mosc Board
Mod im Irseca Board
Member of TRT as Roswell 35
Tja, ganz so ist das ja nicht richtig. Wenn man die Adresse etwas modifiziert hat man schon eine Suchfunktion.
Gruß Ulli
Geändert von ulli17 (29.01.07 um 20:36 Uhr) Grund: übler Schreibfehler
da gibts alles was dein herz begehrtwoher nehmen und nicht stehlen
![]()
![]()
hat sicher einer hier im board
-= man kann mich hassen oder lieben aber nicht ignorieren =-